Logische Laufwerke C: und D: tauschen

Diskutiere und helfe bei Logische Laufwerke C: und D: tauschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all,ich habe ein Problem mit einem kleinen älteren Notebook Medion Akoya E2215T . Auf dem ist Windows 10 auf einer eingebauten Festplatte C: mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Holger Lech, 18. Mai 2024.

  1. Logische Laufwerke C: und D: tauschen


    Hallo @all,ich habe ein Problem mit einem kleinen älteren Notebook Medion Akoya E2215T . Auf dem ist Windows 10 auf einer eingebauten Festplatte C: mit 32 GByte ! installiert. Das hat tatsächlich bisher immer noch funktioniert, obwohl die Platte fast immer voll war. Jetzt aber geht bald nichts mehr. Das Notebook hat einen Micro-SD Slot. Da habe ich eine Micro-SD Karte mit 128 GByte installiert als Laufwerk D:. Hilft aber für's Windows 10 nichts. Meine Idee war, das D: gegen das C: zu tauschen. Ich habe deshalb eine weitere SD-Karte mit 128 GByte gekauft, und darauf das Windows von C: gekl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logische Laufwerke C: und D: tauschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Logische Laufwerke C: und D: tauschen - Similar Threads - Logische Laufwerke tauschen

Forum Datum

Logische Laufwerke C: und D: tauschen

Logische Laufwerke C: und D: tauschen: Hallo @all,ich habe ein Problem mit einem kleinen älteren Notebook Medion Akoya E2215T . Auf dem ist Windows 10 auf einer eingebauten Festplatte C: mit 32 GByte ! installiert. Das hat tatsächlich...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Laufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumen

Laufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumen: Bitte um einen Anruf unter meiner Handy-Nummer +43/664/2130481
Apps 7. November 2023

Laufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumen

Laufwerk C ist voll; Laufwerk D fast leer; bitte aufräumen: Bitte um einen Anruf unter meiner Handy-Nummer +43/664/2130481
Games und Spiele 7. November 2023

Laufwerk D in C umbenennen

Laufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
Apps 5. Oktober 2023

Laufwerk D in C umbenennen

Laufwerk D in C umbenennen: Nach einer Neuinstallation von Windows 11 ist dabei das größere Laufwerk C benannt, während der kleinere Laufwerk, in dem ich bisher meine eigenen Daten hatte, zum Laufwerk D wurde. Nun habe ich...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Windows versucht Laufwerke D: und E: zu reparieren, ich hab aber nur C:

Windows versucht Laufwerke D: und E: zu reparieren, ich hab aber nur C:: Moin, Ich habe folgendes Problem, mein Rechner startet nicht mehr, ich bekomme immer nur noch das reperaturfenster und er zeigt mir an, dass er die Laufwerke D: und E: repariert, ich hab aber nur...
Games und Spiele 18. Dezember 2022

laufwerk D

laufwerk D: Hallo Keine Cd , wird im Laufwerk D erkannt , keinerlei reaktion ...
Windows Live Essentials 11. April 2022
Logische Laufwerke C: und D: tauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.