Logische Schaltung NICHT in Visi 2013

Diskutiere und helfe bei Logische Schaltung NICHT in Visi 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche über Visio 2013 logische Schaltungen zu realisieren. Bei den Schaltungstypen habe ich die Möglichkeit den Typ festzulegen. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ccroll, 12. März 2018.

  1. ccroll
    ccroll Gast

    Logische Schaltung NICHT in Visi 2013


    Hallo,


    ich versuche über Visio 2013 logische Schaltungen zu realisieren. Bei den Schaltungstypen habe ich die Möglichkeit den Typ festzulegen. Bei mir fehlt alledings die Möglichkeit zu sagen Typ:NICHT/Not. Muss ich den Shape selbst "bauen" oder habe ich das irgendwo übersehen? danke vorab.
     
  2. Gijs_H Win User

    Logische Schaltung NICHT in Visi 2013

    Hallo ccroll,

    danke für die Nachricht.

    Bei Fragen zu Visio sollst du besser zum TechNet-Forumgehen, bei dem
    es sich um fortgeschrittene Benutzer handelt. Die Kollegen dort helfen dir gerne weiter.

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    Mfg,

    Gijs H.
  3. HelgaSchenk Win User

    Blocksatz und Zeilenschaltung

    Guten Tag,

    ich habe erst vor kurzem Word 2013 bekommen. Nun habe ich manche Dokumente, welche nach einer Zeilenschaltung eine Linie anzeigen.

    Eine neue Linie wird dann erst wieder erzeugt, wenn mehrmals die Zeilen-

    schaltung betätigt wird.

    Also innerhalb eines Absatzes erscheint keine solche Linie, aber sobald

    mehrmals geschaltet wird, bei jedem Schalter eine Linie. Dann erst wieder

    wenn geschaltet wird.

    Wie bringe ich das in den Optionen deaktiviert.
  4. Stephan I. Win User

    Office 2013 pro activate

    Hallo Herr Löwe

    Habe diese schritte alle abgearbeitet, leider ohne Erfolg. Offenbar ist nach einer Anzahl Installation der Software eine sperre da so dass Office 2013 nicht mehr ohne Telefonische frei Schaltung aktiviert wird,sehe ich das richtig :?=)

    Gruss



    [​IMG]
  5. siegmundpiechotta Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden mußt..

    siehe "Outlook 2013 logische Verbindungen".
  6. JörgClaus Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo Thomas,

    hat alles geklappt. Habe die entsprechende *.img geladen und auf dem Rechner installiert. Freischalten ging per Telefon und temporärer Online-Schaltung per Handy.

    Gruß, Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logische Schaltung NICHT in Visi 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Logische Schaltung NICHT in Visi 2013 - Similar Threads - Logische Schaltung Visi

Forum Datum

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung...

Benutzerdefiniert Vorlagen kann ich nicht aufrufen, da mir in den Programmen die Schaltung...: Es fehlt in den Office-Programmen die Möglichkeit benutzerdefinierte Vorlagen aufrufen zu können. Sie schreiben zwar was ich tun soll, aber das Wort "Persönlich" gibt es nirgendwo, folglich kann...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis

Funktion SUMME WENN mit logischer Verknüpfung liefert falsches Ergebnis: Mit der Funktion SUMME WENN möchte ich Daten addieren, wenn eine logische Funktion kleiner gleich 7 ergibt. Die dafür eingegeben Formel ist =SUMMEWENNC17:C23;C23-C17<=7;D17:D23. Die Werte unter...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.

Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.: Hallo zusammen Ich versuche gerade eine Tabelle zum Kalkulieren zu erstellen. Da wir den Preis teils pro Meter teils pro Kilogramm offeriert bekommen, wollte ich eine Funktion anwenden die wenn...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Outlook 2013 und Word 2013

Outlook 2013 und Word 2013: Hallo, ich habe eine Frage: mein Computer (Windows 10) musste nach Löschung der Daten komplett neu installiert werden. Was mir nicht gelingen will ist, jetzt auch Outlook 2013 und Word 2013...
Microsoft Office 20. November 2019

Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung)

Emails im fremden Postfächer suchen (Chef-Assistentin-Schaltung): Hallo zusammen, ich habe als Sekretärin meines Chefs, Zugriff auf seinen Posteingang samt erstellten Ordner. Es kommt öfters vor, dass ich ihm eine bestimmte Email raussuchen soll, die nicht...
Microsoft Office 5. Februar 2018

3.500 deutsche eDonkey-Nutzer im Visier der Fahnder

3.500 deutsche eDonkey-Nutzer im Visier der Fahnder: Ungebetenen Besuch empfingen heute früh knapp 150 deutsche Nutzer der P2P-Software eDonkey. An deren Haustür klingelte vor wenigen Stunden die Staatsanwaltschaft mit Durchsuchungsbefehlen. Die...
Software 23. Mai 2006

Linux im Visier von Malware-Programmierern

Linux im Visier von Malware-Programmierern: Mit der steigenden Beliebtheit von alternativen Betriebssystemen abseits von Windows wachsen auch deren potenziellen Bedrohungen. Ein aktueller Jahresvergleich von 2004 und 2005 des...
Software 24. April 2006
Logische Schaltung NICHT in Visi 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.