Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

Diskutiere und helfe bei Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint im September eine überarbeitete Version des G15-Spielekeyboards. Die G15-Tastatur ist... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. August 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September


    Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint im September eine überarbeitete Version des G15-Spielekeyboards.

    Die G15-Tastatur ist hinlänglich bekannt und seit Erscheinen auf Platz 1 der PCGH-Bestenliste für Tastaturen. Logitech hat das Design der G15 nun deutlich überarbeitet. Offensichtlichste Änderung: Die Anzahl der Makrotasten wurde von 18 auf sechs reduziert. Logitech hat aber auch das ganze Design verändert: Die neue G15 wirkt deutlich kompakter.

    Das neue Design
    Das LCD ist nun nicht mehr zum Ausklappen, sondern direkt in der Tastatur integriert. Die Windowstasten sind nun für einen beseren Halt vertieft, die Multimediatasten sind direkt um das LCD herum gruppiert. Die Aufdrucke auf den Tasten sind nun orange anstatt weiß und leuchten dadurch mutmaßlich besser als noch bei der alten G15.

    Auf Softwareseite unterstützen nach Angaben von Logitech mittlerweile World of Warcraft, Quake Wars und Battlefield 2142 das Spiele-LCD der G15. Angezeigt werden wichtige Spieleinfos.

    Preis und Verfügbarkeit
    Logitech nennt einen empfohlenen Verkaufspreis von 99,99 Euro. Die neue G15 erscheint wie eingangs erwähnt ab September.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

    Geil!!! Oh ja die muss ich haben! :D :D
    Da ich momentan eine G11 habe und die G15 durch Bekannte (Willforce:)) kenne, wird die hier der hit.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

    Sieht schick aus. Hat aber nch so viele belegbare Tasten wie die jetzige G15. Das Display müsse man in einer höheren Auflösung rausbringen, so dass man mehr Details unterbringen kann.
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

    Die hat doch weniger G-Tasten ?(
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

    Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich die G-Tasten überhaupt nicht nutze...
     
  7. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

    bei mir sind M1 und M2 komplett belegt :D ich brauche die schon
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

    Wie jetzt? Womit haste die denn belegt?
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

    Bei mir sind die auch zum großteil belegt. Ich habe hauptsächlich Programme damit belegt. :)
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

    Ja, habe ich auch. Aber nur M1 und das nutz ich nicht, weil ich alles auf der Schnellstartleiste habe...
     
Thema:

Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September - Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September - Similar Threads - Logitech G15 Design

Forum Datum

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023: Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B. einen Drittanbieter für Email oder soziale...
Apps 17. September 2023

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023

Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023: Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B. einen Drittanbieter für Email oder soziale...
Games und Spiele 17. September 2023

Neues Design übertragen

Neues Design übertragen: wie Sie hier sehen können ist links das neue design und rechts das alte. Es ist so das hier die Überführung vom alten Design ins neue Manuel erfolgt ist. Da stellt sich die Frage, ob es da eine...
Microsoft Office 9. Dezember 2022

Outlook neues Design

Outlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut. NUR: die Pastellfarben sind wieder da :- Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
Outlook.com 4. Mai 2020

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

Logitech präsentiert neues Gamepad

Logitech präsentiert neues Gamepad: Habt Ihr es schonmal erlebt? Mitten im Zocken schwitzen die Hände wie Sau und man hat das Gefühl das Gamepad rutscht jeden Moment aus den Händen. Logitech will Abhilfe schaffen, mit einem neuen...
Hardware 22. August 2006

Logitech G15

Logitech G15: Moin moin, ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur ! Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da ganz gerne eigene Sache "reinschreiben". Hab...
Hardware 23. Januar 2006
Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.