Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September
Diskutiere und helfe bei Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint im September eine überarbeitete Version des G15-Spielekeyboards. Die G15-Tastatur ist... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. August 2007.
Thema:
Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September - Hardware
Die Seite wird geladen...
Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September - Similar Threads - Logitech G15 Design |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023: Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B. einen Drittanbieter für Email oder soziale...
|
Apps | 17. September 2023 |
Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023Eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingungen ab September 2023: Hallo,ich hätte eine Frage zu den neuen Nutzungsbedingunge. Wenn die folgende Situation gegeben ist:Ich nutze Windows 10 oder Windows 11ich nutze z.B. einen Drittanbieter für Email oder soziale...
|
Games und Spiele | 17. September 2023 |
Neues Design übertragenNeues Design übertragen: wie Sie hier sehen können ist links das neue design und rechts das alte. Es ist so das hier die Überführung vom alten Design ins neue Manuel erfolgt ist. Da stellt sich die Frage, ob es da eine...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Outlook neues DesignOutlook neues Design: Das neue Design für den Outlook-Kalender ist sogar ganz gut.
NUR: die Pastellfarben sind wieder da :-
Ich verwende die Farben sehr viel, im Outlook.com kann man auch von Pastell auf kräftige...
|
Outlook.com | 4. Mai 2020 |
neues Designneues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch.
Kann ich mir das alte Design wieder einstellen.
Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
|
Outlook.com | 30. Mai 2018 |
Logitech präsentiert neues GamepadLogitech präsentiert neues Gamepad: Habt Ihr es schonmal erlebt? Mitten im Zocken schwitzen die Hände wie Sau und man hat das Gefühl das Gamepad rutscht jeden Moment aus den Händen.
Logitech will Abhilfe schaffen, mit einem neuen...
|
Hardware | 22. August 2006 |
Logitech G15Logitech G15: Moin moin,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur !
Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da ganz gerne eigene Sache "reinschreiben". Hab...
|
Hardware | 23. Januar 2006 |