Logitech G15

Diskutiere und helfe bei Logitech G15 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur ! Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 23. Januar 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Logitech G15

Moin moin,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur !
    Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da ganz gerne eigene Sache "reinschreiben". Hab Null Ahnung von sowas!
    Der bringt mir aber nix. Das SDK von der CD habe ich auch gefunden. LCDHype 0.41 habe ich auch gezogen und installiert.
    Kann mir jemand helfen, wie ich sowas "programmiere"???
    Am Besten wäre ne Anleitung für Dummies.
    :-D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logitech G15 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitech G15 - Similar Threads - Logitech G15

Forum Datum

Logitech Maus MX3 funktioniert nicht unter Windows 11 - Was ist zu tun.

Logitech Maus MX3 funktioniert nicht unter Windows 11 - Was ist zu tun.: Seit ein paar Tagen funktioniert die Maus meines Logitech - Bundles Tastatur und Maus nicht mehr richtig. Die Befehle in den Fenstern flackern, ohne sie auszuführen. Egal welches Programm man...
Apps 13. Oktober 2024

Logitech Maus MX3 funktioniert nicht unter Windows 11 - Was ist zu tun.

Logitech Maus MX3 funktioniert nicht unter Windows 11 - Was ist zu tun.: Seit ein paar Tagen funktioniert die Maus meines Logitech - Bundles Tastatur und Maus nicht mehr richtig. Die Befehle in den Fenstern flackern, ohne sie auszuführen. Egal welches Programm man...
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Windows 11 erkennt die Logitech G502 Lightspeed nicht als solche, sondern lediglich als HID...

Windows 11 erkennt die Logitech G502 Lightspeed nicht als solche, sondern lediglich als HID...: Seit der Anschaffung eines neuen PC funktioniert GHub in Verbindung mit Lightspeed nicht.Die Maus wird als Tastatur dargestellt Bluetooth und Geräte Eine Programmierung der Tasten wird nicht...
Apps 20. August 2024

Windows 11 erkennt die Logitech G502 Lightspeed nicht als solche, sondern lediglich als HID...

Windows 11 erkennt die Logitech G502 Lightspeed nicht als solche, sondern lediglich als HID...: Seit der Anschaffung eines neuen PC funktioniert GHub in Verbindung mit Lightspeed nicht.Die Maus wird als Tastatur dargestellt Bluetooth und Geräte Eine Programmierung der Tasten wird nicht...
Games und Spiele 20. August 2024

Logitech webcam 500

Logitech webcam 500: Läuft unter windows 11 24H2 nicht.
Apps 4. Juni 2024

Logitech webcam 500

Logitech webcam 500: Läuft unter windows 11 24H2 nicht.
Games und Spiele 4. Juni 2024

Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September: Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint im September eine überarbeitete Version des G15-Spielekeyboards. Die G15-Tastatur ist hinlänglich bekannt und seit Erscheinen auf...
Hardware 1. August 2007
Logitech G15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.