Logitech G15

Diskutiere und helfe bei Logitech G15 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur ! Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 23. Januar 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Logitech G15

Moin moin,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur !
    Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da ganz gerne eigene Sache "reinschreiben". Hab Null Ahnung von sowas!
    Der bringt mir aber nix. Das SDK von der CD habe ich auch gefunden. LCDHype 0.41 habe ich auch gezogen und installiert.
    Kann mir jemand helfen, wie ich sowas "programmiere"???
    Am Besten wäre ne Anleitung für Dummies.
    :-D

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logitech G15 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitech G15 - Similar Threads - Logitech G15

Forum Datum

Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf...

Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf...: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also hier mein Problem: Wenn ich zu Web Meetings wie...
Microsoft Office 19. November 2019

Logitech Maustreiber Bluescreen

Logitech Maustreiber Bluescreen: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem und bin mittlerweile mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Die gute Nachricht ist ich kann das Problem relativ gut eingrenzen: Meine alte Maus eine...
Allgemeines 17. März 2019

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
Allgemeines 4. Dezember 2018

Logitech Gaming Software auf Forza Motorsport 7 zugreifen

Logitech Gaming Software auf Forza Motorsport 7 zugreifen: Ich möchte mein Logitech G29 mit der Logitech Gaming Software auf Forza Motorsport 7 zugreifen damit ich das Lenkrad auf das Spiel einstellen kann. Wenn ich mit der Software die .exe von Forza M7...
Games und Spiele 31. Juli 2018

Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur...

Bluetooth Issues, Surface Book 2 gravierende Bluetooth Probleme mit Logitech Craft Tastatur...: Liebe Community, wer von euch nutzt ein Surface Produkt und hat Probleme bei der Bluetooth Verbindung mit Geräten von Drittanbietern. Ich möchte euch mein Problem gerne näher beschreiben: Ich...
Surface 8. März 2018

Webcam Logitech c525 zu alt?

Webcam Logitech c525 zu alt?: Meine Webcam Logitech c525 wird unter Windows 10 pro 1709 in Skype 12.10.572.0 nicht mehr gefunden. Habe alle schon mehrfach neu installiert, ohne Erfolg. Ist die Kamera zu alt, denn in anderen...
Apps 14. Dezember 2017

Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September

Logitech G15: neue Version mit neuem Design ab September: Wie Logitech in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint im September eine überarbeitete Version des G15-Spielekeyboards. Die G15-Tastatur ist hinlänglich bekannt und seit Erscheinen auf...
Hardware 1. August 2007
Logitech G15 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.