Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

Diskutiere und helfe bei Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute diese Maus bei K&M Elektronik gesichtet und war erstaunt was es doch alles gibt. Mich würde jetzt nur interessieren, wie das mit de... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Willforce, 28. Juli 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition


    Ich habe heute diese Maus bei K&M Elektronik gesichtet und war erstaunt was es doch alles gibt.
    Mich würde jetzt nur interessieren, wie das mit de Tuning aussehen soll?!?!
    ich kann mir nicht vorstellen, dass man durch eine Gewichtsverlagerung oder schnelleren USB ein besseres Feeling bekommt.
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit so einer Maus gesammelt und kann die hier posten?
    Ich jedenfalls hatte schon verschiedene Mäuse in der Hand und alle funktionierten irgendwie gleich.

    Ich habe hier die komplette Beschreibung der Maus nochmal zum Verständis angehangen.

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

    Naja, vorstellen kann ich mir das schon. Wenn Du jetzt Gamer bist und Du suchst eine Maus, wie die G5 und holst Dir die. Dann stellst Du fest, dass Deine jetzige Maus wesentlich schwerer/leichter war. Dann kannst Du das Gewicht vernünftig einstellen und kannst vernünftig zocken.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

    Das mit dem Gewicht wäre schon erklärbar. Aber das mit der Abtastung oder dem 8x schnelleren USB? Sieht man dann nur noch eien Kondensstreifen seines Cursors auf dem Desktop? :D
    Das ist irgendwie unlogisch?!?! Wenn ich einen Egoshooter zocke, dann erwarte ich dass ich sauber zielen kann, was bisher mit meinen MS Mäusen anstandslos funktionierte. Was bringt da 8x schnellerer USB?
     
  5. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

    Also das mitm gewicht stimmt schon.. aber mit der genauigkeit.. also hab ne MX1000 die so super genau sein soll aber wirklich was davon merken tu ich nicht

    Benutz mx1000 zum surfen und mx310 zum zoggn.
     
  6. Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

    Eine sehr gute Zockermaus wegen den DPI.Ich hab ne Boomslang und die hat als Kugelmaus 2100 DPI.
    Bei solchen Zahlen kann man von perfekter Genauigkeit sprechen.

    P.s. Eine Boomslang ist wirklich ein Geheimfavorit.Man bekommt die Maus für 5-10 Euro bei Ebay(Da die schon 2 Jahre als ist) und hat eine der besten Mäuse der Welt.Vor paar Jahren hat die Maus sogar den Titel der besten Maus getragen.Kann mir jetzt kaum vorstellen,dass sich etwas daran geändert hat.
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

    Die MX1000 ist keine Gamermaus, es ist eine Allround-Mouse die ich auch nutze. Für schelle Spiele gibt es sicher besseres, aber für Grafikprogramme und Internet ist sie absolute Spitze.

    Die G5 ist dagegen eine hervorragende Gamermouse, die mir aber zum Arbeiten nicht so zusagt. Deshalb habe ich hier für meine Bedürfnisse 2 MX 1000 für meine Computer, mit denen ich voll zufrieden bin.

    Welches aber für Dich die beste Mouse ist, mußt Du selbst herausfinden, das mit den Gewichten finde ich genial, aber man stellt sie ja nur einmal ein, und dann bleibt sie so.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

    8 mal schnellerer USB erklärt sich so: "Normale" Mäuse benötigen lediglich den PS/2 oder USB 1.1 Anschluss, damit haben die Nager genug Futter. Dadurch dass die G5 zum Beispiel eine 2000dpi Abtastrate hat, benötigt die USB 2.0 als Stromversorgung und 2.0 ist ja bekanntlich schneller als 1.1. Ob das nun 8mal schneller ist entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition

    Na da sind ja reichlich infos zusammengekommen. :)
    Mein Fazit. Ich bleibe bei meiner "WL Laser Maus 6000". Die hat mich bisher auch nicht enttäuscht.
     
Thema:

Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition - Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition - Similar Threads - Logitech Laser Mouse

Forum Datum

Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
Allgemeines 4. Dezember 2018

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von Microsoft bekommen, allerdings ist sie nun wieder defekt....
Allgemeines 19. April 2018

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl...
Surface 25. Juli 2017

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?

Microsoft Natural Wireless Laser Mouse 7000 - USB-Funkempfänger kompatibel?: Hallo! Ich habe von einem bekannten, dessen USB-Funkempfänger vermutlich kaputt ist, eine Laser Mouse 7000 bekommen. Ich habe eine Laser Mouse 6000 (ist vom Aussehen komplett gleich). Kann ich...
Allgemeines 29. Mai 2017

Silvester

Silvester: Tja, alle Jahre wieder. Hallo Microsoft. Silvester schreibt man mit i und nicht mit y. Nach Papst Silvester. Das wäre in etwa so als würde die Süddeutsch immer Mikrosoft schreiben würde....
Outlook.com 9. Dezember 2016

Laser TV

Laser TV: In Amerika steht der erste Laser TV im Laden! http://computer.t-online.de/c/16/68/74/24/16687424.html
Plaudereck 1. November 2008

Logitech G15

Logitech G15: Moin moin, ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur ! Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da ganz gerne eigene Sache "reinschreiben". Hab...
Hardware 23. Januar 2006
Logitech G5 Laser Mouse Silver Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.