Logitech G51: 5.1-Surround-Beschallung für Gamer
Diskutiere und helfe bei Logitech G51: 5.1-Surround-Beschallung für Gamer im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Im Rahmen der Games Convention hat Logitech ein brandneues 5.1-Lautsprechersystem vorgestellt, dass vor allem Gamer ansprechen soll. Mittels... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 22. August 2007.
Thema:
Logitech G51: 5.1-Surround-Beschallung für Gamer - Hardware
Die Seite wird geladen...
Logitech G51: 5.1-Surround-Beschallung für Gamer - Similar Threads - Logitech G51 Surround |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surround sound ausgegrautSurround sound ausgegraut: Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich habe bereits treiber Neuinstalliert, und es...
|
Apps | 3. November 2024 |
Surround sound ausgegrautSurround sound ausgegraut: Hallo, ich habe gestern meinen Pc Neu aufgesetzt, und seitdem funktioniert bei meinem Logitech Pro X 2 Wireless, der 7.1 surround sound nichtmehr. ich habe bereits treiber Neuinstalliert, und es...
|
Games und Spiele | 3. November 2024 |
Kein Surround Sound möglich Win10Kein Surround Sound möglich Win10: Hallo,ich habe Probleme mein Surround Sound einzurichten.So sieht mein Setup aus: Pc-->HDMI-->5.1-Kanal AV-ReceiverRX-V385 Yamaha-->HDMI-->FernseherDas HDMI Kabel ist mit einer RTX3060 verbunden...
|
Games und Spiele | 1. November 2023 |
Logitech ghubLogitech ghub: Hallo Microsoft community heute habe ich mir die logitech ghub von der Seite https://www.logitechg.com/de-de/innovation/g-hubUnd seit dem ist mein Start up folder im taskmngr KAPPUT und ich habe...
|
Windows Security | 5. Juli 2021 |
Kein Ton LogitechKein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören
***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
|
Allgemeines | 4. Dezember 2018 |
Surround Problem bei SpielenSurround Problem bei Spielen: So...hab ein Logitech 5.1 Sound System und die Soundkarte CMI8738 von C.Media, so wenn ich auf 5.1 schalte klappt alle wunderbar (Musik) sobald ich aber ein Spiel starte hackt das zimelich am...
|
Software | 20. Oktober 2007 |
Logitech G15Logitech G15: Moin moin,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer der o.g. Tastatur !
Ich komme nun überhaupt nicht mit dem LCD klar. Es funzt zwar, aber ich möchte da ganz gerne eigene Sache "reinschreiben". Hab...
|
Hardware | 23. Januar 2006 |