Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus

Diskutiere und helfe bei Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die neue kabellose MX Revolution arbeitet mit optischer Technologie und liegt sehr gut in der Hand, wie man das von Logitech gewohnt ist. Die Neuerung... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 24. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus


    Die neue kabellose MX Revolution arbeitet mit optischer Technologie und liegt sehr gut in der Hand, wie man das von Logitech gewohnt ist. Die Neuerung der Maus ist allerdings das neue Mausrad, den dies besitzt eine Kupplung und einen Sensor. Zum Beispiel ist es kein Problem, beim Arbeiten von Excel, schnell hunderte von Zeilen zu scrollen, anhand von wenigen Drehungen ohne Rasterung,
    Wechselt man allerdings in ein Spiel oder auf eine Webseite, aktiviert sich die Kupplung wie von Geisterhand.
    Auf der linken Seite der Maus ist ein Knopf, der wie ein Rad geformt ist, sich aber nur leicht in 2 Richtungen bewegen lässt. Quasi eine Art 2-Wege-Knopf. Dieses "Rad" lässt sich zudem, wie ein normales Scrollrad drücken.
    Der Preis soll bei irren 100,-€ liegen.
    Ich habe noch 4 Bilder der Maus. Das 2te zeigt die Kupplung der Maus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. lewurm
    lewurm Gast

    Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus

    und ab wann ist sie erhaeltlich?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus

    Da hat sich bis jetzt noch keiner zu geäußert, aber ich persönlich vermute mal September oder Oktober.
     
Thema:

Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus - Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus - Similar Threads - Logitech präsentiert Maus

Forum Datum

Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion

Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion: Habe mir mal die 5-Tage-Testversion von Office 2019 Professional Plus 2019 von PC-Welt installiert. Die Kompatibilität zu älteren Word-Dateien ist natürlich hervorragend ganz im Gegensatz zu...
Microsoft Office 28. September 2020

[CeBit 2007] 3D Maus von Logitech

[CeBit 2007] 3D Maus von Logitech: Logitech hat heute auf der CeBit den Space Navigator vorgestellt, welche eine 3D-Maus sein soll. Mit der Maus navigiert man in allen Dimensionen durch Drücken, Drehen, Ziehen. Dazu lässt sich eine...
Hardware 15. März 2007

neue maus aber welche

neue maus aber welche: Hi, welche maus könnt ihr mir empfehlen. Ich zocke manchmal, und am meisten surfe ich bloß aber auch viel zocken ^^ welche könnt ihr mir empfehlen, sie soll nicht so teuer sein und soie soll für...
Hardware 26. Oktober 2006

Logitech präsentiert neues Gamepad

Logitech präsentiert neues Gamepad: Habt Ihr es schonmal erlebt? Mitten im Zocken schwitzen die Hände wie Sau und man hat das Gefühl das Gamepad rutscht jeden Moment aus den Händen. Logitech will Abhilfe schaffen, mit einem neuen...
Hardware 22. August 2006

Neue Maus

Neue Maus: Leute, heute muss irgendwo nen Wurm drinne sein in meinem PC...nicht nur mein Monitor ist im Ar*ch, nun meine Razer auch... *schnief* Die werde ich auch reklamieren....hoffentlich bekomm ich die...
Hardware 26. März 2006

Logitech präsentiert Maus für Linkshänder

Logitech präsentiert Maus für Linkshänder: Logitech hat auf der CeBIT mit der "MX 610 Left-Hand" eine Lasermaus speziell für Linkshänder vorgestellt. Neu sind außerdem unter anderem mm50-Lautsprecher für den Ipod in schwarz, zwei...
Hardware 8. März 2006

MSI präsentiert neue GraKa-Generation

MSI präsentiert neue GraKa-Generation: MSI auf der CES eine Grafikkarte mit der bereits von Notebooks bekannten MXM-Schnittstelle vorgestellt und ermöglicht damit das "upgraden" von Desktop-PC-Grafikkarten. Die auf den Namen MSI...
Hardware 1. Februar 2006
Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.