Logitech präsentiert Maus für Linkshänder

Diskutiere und helfe bei Logitech präsentiert Maus für Linkshänder im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Logitech hat auf der CeBIT mit der "MX 610 Left-Hand" eine Lasermaus speziell für Linkshänder vorgestellt. Neu sind außerdem unter anderem... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 8. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Logitech präsentiert Maus für Linkshänder


    Logitech hat auf der CeBIT mit der "MX 610 Left-Hand" eine Lasermaus speziell für Linkshänder vorgestellt. Neu sind außerdem unter anderem mm50-Lautsprecher für den Ipod in schwarz, zwei Fernbedienungen aus der Harmony-Reihe sowie diverse Webcams.

    Die MX 610 ist von der Ergonomie speziell auf die linke Hand angepasst. Technisch ist die neue Linkshänder-Maus ein Spiegelbild der Logitech MX 610 Laser Cordless Mouse. Ebenso wie das Rechtshänder-Modell hat sie E-Mailund Instant-Messaging-Tasten, die aufleuchten, sobald neue Nachrichten eingehen. Das Modell soll ab April für 54,99 Euro zu haben sein.

    Mit den Modellen Harmony 785 und 555 hat der Hersteller außerdem zwei neue Universal-Fernbedienungen vorgestellt. Das Spitzenmodell 785 kommt mit Farbdisplay sowie Ladestation und soll ab Juni für 249,99 Euro verfügbar sein.

    An Einsteiger richten sich dagegen die neuen Quickcams Eyeball: Die beiden Neulinge sollen für 19,99 und 39,99 Euro ab dem Frühjahr zu haben sein. Logitech bietet die neuen Webcams in den Farben Weiß, Silber, Rot und Blau an. Außerdem soll in manchen Regionen eine austauschbare Frontabdeckung erhältlich sein, damit Nutzer ihre Kameras individuell gestalten können.

    Quelle: ZdNet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Logitech präsentiert Maus für Linkshänder - Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitech präsentiert Maus für Linkshänder - Similar Threads - Logitech präsentiert Maus

Forum Datum

One Note für Linkshänder

One Note für Linkshänder: Kann man die Stiftleiste bzw die Werkzeugleiste oben nach rechts verschieben, damit man als Linkshänder nicht darüber wischt? Das wäre äußerst hilfreich!
Microsoft Office 22. Januar 2024

Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon

Warum Friert meine Maus Logitech g305 die ganze Zeit ein wegen meinem Mikrofon: Nach dem die Maus eingesteckt ist Friert sie jedes Mal nach 5Minuten ein oder auch paar Sekunden so bald ich das USB Mikrofon aus stecke friert sie nicht mehr Gibt es da eine LösungVG Lucaschinski
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion

Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion: Habe mir mal die 5-Tage-Testversion von Office 2019 Professional Plus 2019 von PC-Welt installiert. Die Kompatibilität zu älteren Word-Dateien ist natürlich hervorragend ganz im Gegensatz zu...
Microsoft Office 28. September 2020

One Note für Linkshänder

One Note für Linkshänder: Hallo, kann man den Navigationsbereich, der sich ganz links befindet nach rechts verschieben, da man als Linkshänder sonst bei Auflage der Hand neue Seiten öffnet.
Microsoft Office 29. Oktober 2019

[CeBit 2007] 3D Maus von Logitech

[CeBit 2007] 3D Maus von Logitech: Logitech hat heute auf der CeBit den Space Navigator vorgestellt, welche eine 3D-Maus sein soll. Mit der Maus navigiert man in allen Dimensionen durch Drücken, Drehen, Ziehen. Dazu lässt sich eine...
Hardware 15. März 2007

Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus

Logitech präsentiert ebenfalls eine neue Maus: Die neue kabellose MX Revolution arbeitet mit optischer Technologie und liegt sehr gut in der Hand, wie man das von Logitech gewohnt ist. Die Neuerung der Maus ist allerdings das neue Mausrad, den...
Hardware 24. August 2006

Logitech präsentiert neues Gamepad

Logitech präsentiert neues Gamepad: Habt Ihr es schonmal erlebt? Mitten im Zocken schwitzen die Hände wie Sau und man hat das Gefühl das Gamepad rutscht jeden Moment aus den Händen. Logitech will Abhilfe schaffen, mit einem neuen...
Hardware 22. August 2006
Logitech präsentiert Maus für Linkshänder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.