Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

Diskutiere und helfe bei Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Logitech optische kabellose maus an PS/2 anschluß Die maus funktioniert einwanfrei. Würdet ihr empfehlen trotzdem den Logitsch... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Nihilist, 23. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber


    Hi, ich habe eine Logitech optische kabellose maus an PS/2 anschluß

    Die maus funktioniert einwanfrei.

    Würdet ihr empfehlen trotzdem den Logitsch treiber zu installieren oder nicht ?

    danke schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    Nein. Das muss nicht sein. Wenn die Maus funktioniert, ist in Ordnung. Wenn Du jetzt noch Zusatzfunktionen an dieser Maus hättest (zum Beispiel extra Buttons) und die nicht funktionieren würden, dann empfehl ich Dir Treiber zu installieren.
    Ich habe übrigens bei meiner MX510 (USB!) auch keine Treiber installiert.
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    Naja zusatzfunktionen hat sie nicht, man kann dann nur im vorhinein erkennen weenn die batterienen schwach sind ;)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    Achso. Naja wenn Du darauf verzichten kannst, ist das doch in Ordnung.
     
  6. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    OK danke, und würdet ihr mir raten die Maus lieber über USb oder PS/2 anzuschließen ?
     
  7. tom2017
    tom2017 Gast

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    Ist ansich nicht wirklich wichtig, es sei denn, Du willst die Maus schonmal im laufenden Betrieb austauschen oder das Kabel abziehen. Das solltest Du nur am USB-Port.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    Ich finde, dass einige Mäuse über USB schneller und direkter laufen als über PS/2.
     
Thema:

Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber - Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber - Similar Threads - Logitsch maus funktioniert

Forum Datum

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?

Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?: Ich brauche Hilfe bei meiner Maus. Sie funktioniert mehrmals nicht für 3 Sekunden und nach mehreren Malen funktioniert sie gar nicht und ich muss meinen Computer komplett restarten. Ich habe...
Apps 4. Januar 2024

Maus funktioniert nicht

Maus funktioniert nicht: Hallo.Als ich mit meinem Laptop am Video schneiden und auf einmal funktioniert die Maus nicht mehr. Hab eine andere probiert, es hat funktioniert. Ich stecke die Maus in den USB Port ein und wird...
Apps 11. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht

Maus funktioniert nicht: Hallo.Als ich mit meinem Laptop am Video schneiden und auf einmal funktioniert die Maus nicht mehr. Hab eine andere probiert, es hat funktioniert. Ich stecke die Maus in den USB Port ein und wird...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel

Maus funktioniert nicht bei benutzerwechsel: Maus funktioniert nicht bei benutzerwechselbei admin Einstieg alles normal
Apps 14. September 2023

Maus funktioniert nicht richtig

Maus funktioniert nicht richtig: Hallo, meine maus und die tastatur funktionieren nicht mehr richtig, obwohl ich schon versucht habe durch zurücksetzen das problem in den griff zu bekommen. anfänglich funktioniert alles aber nach...
Games und Spiele 13. August 2023

Maus Funktioniert nicht korrekt

Maus Funktioniert nicht korrekt: Hallo!Meine Maus lässt sich ohne Probleme bewegen aber es tut fast immer einen Klick erst nach spammen von links und rechts taste registrieren.Machmal tut auch ein Icon in der Taskleiste nicht...
Apps 4. Oktober 2021

Seit Updates funktioniert Treiber der USB-Maus nicht mehr

Seit Updates funktioniert Treiber der USB-Maus nicht mehr: Hallo, seit ich die Aktualisierungen gemacht habe funktioniert meine Logitech M305 Maus nicht mehr. In den Einstellungen kommt immer dass der Treiber nicht verfügbar ist. Habe auch versucht...
Allgemeines 2. Februar 2017
Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.