Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

Diskutiere und helfe bei Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Logitech optische kabellose maus an PS/2 anschluß Die maus funktioniert einwanfrei. Würdet ihr empfehlen trotzdem den Logitsch... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von der_Nihilist, 23. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber


    Hi, ich habe eine Logitech optische kabellose maus an PS/2 anschluß

    Die maus funktioniert einwanfrei.

    Würdet ihr empfehlen trotzdem den Logitsch treiber zu installieren oder nicht ?

    danke schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    Nein. Das muss nicht sein. Wenn die Maus funktioniert, ist in Ordnung. Wenn Du jetzt noch Zusatzfunktionen an dieser Maus hättest (zum Beispiel extra Buttons) und die nicht funktionieren würden, dann empfehl ich Dir Treiber zu installieren.
    Ich habe übrigens bei meiner MX510 (USB!) auch keine Treiber installiert.
     
  4. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    Naja zusatzfunktionen hat sie nicht, man kann dann nur im vorhinein erkennen weenn die batterienen schwach sind ;)
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    Achso. Naja wenn Du darauf verzichten kannst, ist das doch in Ordnung.
     
  6. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    OK danke, und würdet ihr mir raten die Maus lieber über USb oder PS/2 anzuschließen ?
     
  7. tom2017
    tom2017 Gast

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    Ist ansich nicht wirklich wichtig, es sei denn, Du willst die Maus schonmal im laufenden Betrieb austauschen oder das Kabel abziehen. Das solltest Du nur am USB-Port.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber

    Ich finde, dass einige Mäuse über USB schneller und direkter laufen als über PS/2.
     
Thema:

Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber - Hardware

Die Seite wird geladen...

Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber - Similar Threads - Logitsch maus funktioniert

Forum Datum

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!

Office 365 nicht angemeldet trotzdem funktioniert!!: Ich muss mich jeden Tag, wenn ich Outlook oder irgendein Office Programm starte, anmelden. Heute habe ich folgendes ausprobiert: Ich habe mich in Outlook abgemeldet, Outlook zugemacht und...
Microsoft Office 1. März 2019

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht: Beim Versuch Windows 7 auf einer Formatierten Festplatte zu installieren hat sich während der Auswahl des zu installierenden Betriebssystems meine Maus verabschiedet, klicks gehen jetzt nicht mehr...
Allgemeines 17. Juli 2018

Maus funktioniert nach Update nicht mehr

Maus funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einem update funktioniert meine Maus nicht mehr. Über das normale Verfahren Deinstallation/Installation/andere USB Ports etc. Update der Treiber hat es nicht funktioniert....
Allgemeines 19. Juni 2018

Arc Maus 2017: Treiber für horizontales scrollen

Arc Maus 2017: Treiber für horizontales scrollen: wo kann ich fur die neue Arc Maus treiber bekommen fur das horizontale scrollen?
Surface 10. August 2017

Seit Updates funktioniert Treiber der USB-Maus nicht mehr

Seit Updates funktioniert Treiber der USB-Maus nicht mehr: Hallo, seit ich die Aktualisierungen gemacht habe funktioniert meine Logitech M305 Maus nicht mehr. In den Einstellungen kommt immer dass der Treiber nicht verfügbar ist. Habe auch versucht...
Allgemeines 2. Februar 2017

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr: N'Tag zusammen, meine Bluetooth-Microsoft Maus funktioniert auf dem Surface3 von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Mein System ist Win10. Jetzt habe ich schon die Batterien gewechselt und...
Surface 20. Januar 2017

Windows 10 Treiber funktioniert nicht

Windows 10 Treiber funktioniert nicht: 1. Fehler beim Laden der Python22.dll 2. Mehr als 15 Bilder drucken über Kontextmenü 3. Upgrade auf Windows 10 4. Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines...
Microsoft Windows 24. September 2015
Logitsch maus funktioniert...trotzdem treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.