Logo für ausreichend ausgestattete Rechner

Diskutiere und helfe bei Logo für ausreichend ausgestattete Rechner im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat im Januar gegenüber seinen Partnern erstmals konkretere Angaben gemacht, wie ein Computer ausgestattet sein muss, um darauf Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Niklas, 30. März 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    Logo für ausreichend ausgestattete Rechner


    Microsoft hat im Januar gegenüber seinen Partnern erstmals konkretere Angaben gemacht, wie ein Computer ausgestattet sein muss, um darauf Windows Vista installieren zu können. Nun ist auf einer chinesischen Webseite das dazugehörige Label aufgetaucht, dass den Rechner als "Vista-fähig" kennzeichnet.

    Das neue Logo wird auf allen neu ausgelieferten PC-Systemen zu finden sein, die von ihrer Hardware-Ausstattung die Grundvoraussetzungen für den Betrieb von Windows Vista erfüllen, auf denen aber als vorinstalliertes Betriebssystem Windows XP zum Einsatz kommt.

    [​IMG]

    Auf diese Weise will Microsoft offenbar sicherstellen, dass die Käufer eines neuen Computers wissen, ob ihr neues System für den Einsatz von Windows Vista tauglich ist. Die neuen Logos sollen die aktuellen "Designed for Windows XP" Labels ersetzen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Logo für ausreichend ausgestattete Rechner

    Coole Sache,ganz ehrlich
     
Thema:

Logo für ausreichend ausgestattete Rechner - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Logo für ausreichend ausgestattete Rechner - Similar Threads - Logo ausreichend ausgestattete

Forum Datum

Verstecktes LOGO

Verstecktes LOGO: Liebe Community,ich habe viel gegoogelt, finde aber keine Lösung für mein Problem.Ich habe ein Worddokument auf Basis eines anderen erstellt neue Vorlage genommenDas Dokument ist in der Ansicht...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Was ist das für ein Logo

Was ist das für ein Logo: [IMG] Taucht ab und zu beim Surface Pro 7 auf. Allerdings nur wenn der Bildschirm im Hochformat ist. Das Loge ist rechts unten und lässt sich nicht schließen, verschieben oder ähnliche. Es hilft...
Surface 4. März 2021

Logo unter Basisinformationen

Logo unter Basisinformationen: Liebes Microsoft-Team, ich habe meinen Rechner neu aufsetzen wollen. Soweit scheint auch alles in Ordnung. Ich habe den Laptop mit dem richtigen Microsoft-Konto verbunden, alle Win 10 Updates...
Surface 11. Juni 2019

Festplattenspeicher nicht ausreichend

Festplattenspeicher nicht ausreichend: Hallo, mein Festplattenspeicher auf Laufwerk c ist zu klein. Wie kann ich OneDrive auf d: Verschieben?
OneDrive 7. Dezember 2017

Windows Defender ausreichend?

Windows Defender ausreichend?: Ich lese öfter das der Windows Defender nicht ausreichend sein soll. Sollte ich wirklich einen anderen installieren? Ich bin oft im Internet (auch Shopping, Banking, usw.) und spiele Online. Ich...
Windows Security 7. August 2017

Windows Defender ausreichend?

Windows Defender ausreichend?: Ich lese öfter das der Windows Defender nicht ausreichend sein soll. Sollte ich wirklich einen anderen installieren? Ich bin oft im Internet (auch Shopping, Banking, usw.) und spiele Online. Ich...
Windows Security 26. Juli 2017

Logo für Daniel

Logo für Daniel: Hi, Also ich hab mich jetzt mal bisschen darin versucht.Leider ist er nicht ganz perfekt geworden,da ich nicht wusste wie man die grauen Überbleibsel entfernt.Ansonsten ist alles okay.Auch der...
Plaudereck 21. Februar 2006
Logo für ausreichend ausgestattete Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.