Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust
Diskutiere und helfe bei Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe eine neue Signatur für unser Unternehmen (Kleinunternehmen) erstellt und wollte diese nun bei allen einstellen. Habe beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von luketto, 25. Mai 2018.
Thema:
Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Logo in E-Mail Signatur - Qualitätsverlust - Similar Threads - Logo Mail Signatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit LogoOutlook Abwesenheitsnotiz Signatur mit Logo: Ist es möglich im Outlook Microsoft 365 Lizenz eine Abwesenheitsnotiz mit Logo Signatur einzubinden?Aktuell kann ich dies nur über eine Regel mithilfe eines Templates. Hierbei wird man jedoch dazu...
|
Outlook.com | 31. Mai 2022 |
Logo in Signaturen bei Outlook für AndroidLogo in Signaturen bei Outlook für Android: In der Desktop Version von Outlook habe ich meine Firmenlogo in der Signaturen hinzugefügt. in der Mobil App kommt es nur als Grüne Quadrat oder als "[Dateiname]" in der iphone Version.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Logo in der Signatur verändert die GrößeLogo in der Signatur verändert die Größe: Hallo,
ich habe eine Frage zu Outllook365 neuste Version.
Ich habe eine Signatur erstellt und ein Logo eingefügt. Soweit so gut.
Das Logo hat 96 DPI und ist 300 Pix breit und wird beim...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2020 |
Qualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in SignaturQualitätsverlust nach Einfügen eines Logos in Signatur: Liebe Community,
Logos, Grafiken, Bilder könnten in Formaten wie JPG, PNG, TIF, GIF, idealerweise mit 96 DPI in das Signatur-Fenster eingefügt werden.
Perfekt wäre, wenn die Grafik größer...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Logo in Signatur wird nicht versendetLogo in Signatur wird nicht versendet: Hallo,
ich habe eine HTML-Signatur erstellt und in outlook eingebunden.
Die Signatur erscheint korrekt, wenn ich eine neue Nachricht schreibe.
Der Empfänger erhält die Signatur aber ohne Logo....
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Logo bei Signatur hinzufügenLogo bei Signatur hinzufügen: Wie kann ich bei meiner Signatur unser Logo hinzufügen?
|
Outlook.com | 16. September 2017 |
Mehrere Signaturen in einer E-MailMehrere Signaturen in einer E-Mail: Ich habe in Outlook 365 mehrere Signaturen angelegt, die ich miteinander kombinieren möchte.
Wenn ich eine E-Mail schreibe möchte ich mehrere Signaturen einfügen. Sobald ich die zweite einfügen...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |