Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich würde gerne meine alte Heizungsanlage gegen ein neues BHKW austauschen. Da ich mich damit aber nicht wirklich auskenne wollte ich mich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Katharina Martin, 11. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Katharina Martin
    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs?


    Hallo Leute!
    Ich würde gerne meine alte Heizungsanlage gegen ein neues BHKW austauschen. Da ich mich damit aber nicht wirklich auskenne wollte ich mich zuvor hier bei euch erkundigen ob sich dieser Austausch überhaupt für mich lohnen würde. Kennt sich jemand von euch zufällig mit solchen Heizungsanlagen aus und könnte mir mir daher diese Frage beantworten?
    Es würde auch schon reichen wenn mir jemand einen Tipp geben würde wo ich mich nach diesbezüglichen Informationen umsehen könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Julia Meinl
    Julia Meinl Member
    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs?

    Hallo Kathi!
    Ein Heizungsaustasch lohnt sich immer dann wenn du mit der neuen Heizung mehr Geld einsparen würdest als du für den Heizungsaustasch ausgeben müsstest. Daher würde ich dir dazu raten dich nach einem guten BHKW Rechner umzusehen um deine Situation ganz genau durchzurechnen. Du könntest dich dafür z.B. hier umsehen, dort würdest du zusätzlich auch noch weitere Informationen über BHKWs finden.
     
  4. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0

    Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs?

Thema:

Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs? - Similar Threads - Lohnt Anschaffung BHKWs

Forum Datum

Wann lohnt sich ein Umzugsunternehmen?

Wann lohnt sich ein Umzugsunternehmen?: Ein Umzugsunternehmen kann sich in verschiedenen Situationen lohnen. Wenn du wenig Zeit hast oder einen stressfreien Umzug wünschst, kann die Beauftragung eines professionellen Umzugsunternehmens...
Umfragen 11. Mai 2023

Für wen lohnt sich ein NAS?

Für wen lohnt sich ein NAS?: Ein NAS (Network Attached Storage) lohnt sich für Menschen, die viele Daten wie Bilder, Videos und Dokumente besitzen und eine zentrale Speicherlösung benötigen. NAS ermöglicht den einfachen...
Umfragen 18. März 2023

Lohnt sich ein SEO Check?

Lohnt sich ein SEO Check?: Ein SEO Check kann sich lohnen, da er dabei helfen kann, die Sichtbarkeit und die Positionierung einer Website in den Suchmaschinenergebnissen zu verbessern. Ein solcher Check kann Schwachstellen...
Umfragen 16. März 2023

Lohnt sich eine Etagere?

Lohnt sich eine Etagere?: Hey ihr, gerade fand ich auf https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/schalen-tabletts-etageren/ eine Etagere, wie sie meine Oma hatte. Ich frage mich, ist das ein nützlicher Gegenstand, den man...
Umfragen 6. November 2022

Anschaffung Anzug für Kind

Anschaffung Anzug für Kind: Nutzen Sie das Angebot https://www.standar-mode.de - Anzüge für Kinder. Elegante Kleidung für kleine Männer. Sehen Sie sich das Angebot des Unternehmens an. Prüfen Sie, wo Sie einen hochwertigen...
Umfragen 2. November 2022

Lohnt sich der Soundkartenkauf?

Lohnt sich der Soundkartenkauf?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe in meinem PC einen VIA HD-Soundchip eingebaut und jetzt überlege ich mir, ob ich mir die Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro kaufen soll. Jedoch...
Hardware 26. September 2007

Rechtsüberholen lohnt sich wieder

Rechtsüberholen lohnt sich wieder: Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen "Dränglervorschrift": Drängeln: 250 EUR und 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot ! ! ! Sollte man lieber gleich rechts...
Offtopic 18. November 2006
Lohnt sich die Anschaffung eines BHKWs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.