lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

Diskutiere und helfe bei lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im lokal installierten Excel eine Excel-Tabelle erstellt. Die Tabelle hat formatierungen. Wenn ich die Tabelle in die Zwischenablage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mk1302, 4. Juli 2018.

  1. mk1302
    mk1302 Gast

    lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren


    Hallo,


    ich habe im lokal installierten Excel eine Excel-Tabelle erstellt. Die Tabelle hat formatierungen. Wenn ich die Tabelle in die Zwischenablage
    kopiere und ins Online-Excel einfüge, gehen alle Formatierungen verloren. Da die Formatierungen recht aufwändig sind, würde ich gerne
    die erneute Formatierung im Online-Excel gerne vermeiden.

    Geht das? Wenn ja, wie? :)

    Herzlichen Dank im voraus.
     
  2. mk1302 Win User

    lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

    Hi, das löst nicht mein Problem...

    Ich will nicht die ganze lokale Excel-Datei in Onedrive hochladen, sondern lediglich eine Tabelle aus der lokalen Excel-Datei.
  3. Andreas Killer Win User

    lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

    Dann musst Du diese Tabelle in eine separate Exceldatei (in OneDrive) speichern und mit Online Excel dort öffnen.

    Andere Wege gibt es nicht.

    Anndreas.
  4. Andreas Killer Win User

    lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

    Speicher die Datei in OneDrive, dann kannst Du sie in Deinem Online-Excel öffnen.

    Andreas.
  5. wolfbrig Win User

    Summenformel funktioniert nicht, Additions-Ergebnis immer 0,00 €

    Danke Claus,

    ich hab mir das angesehen, aber ich komme damit nicht zurecht. ;-((

    Was, konkret, muss ich in meiner Tabelle tun? Wie muss ich vorgehen, um meine Tabelle wieder "auf Vordermann" zu bringen.

    Ich habe einige Zellen gelöscht, neu auf Währung formatiert (mit dem Währungszeichen) und dann neu eingegeben/berechnet, das Ergebnis war dann immer 0,00 €

    Kann ich die Excel-Online-Tabelle übernehmen und in mein Arbeitsblatt einfügen?

    Erbitte Tipps dazu.
  6. Claus Busch Win User

    Problem mit Tabelle in Excel

    Hallo Freddy,

    kopiere die Daten und füge sie ohne die Formatierung in ein neues Blatt ein und lösche dann das als Tabelle formatierte Blatt

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren - Similar Threads - lokal formatierte Tabelle

Forum Datum

Excel, formatierte Tabelle, Funktion #Ergebnisse

Excel, formatierte Tabelle, Funktion #Ergebnisse: Sehr geehrte Damen und HerrenIn der Anlage sende ich Ihnen einen print screen meiner kürzlich erstellten. Ich habe die bekannte Funktion als Tabelle formatieren gewählt.Wie Sie aus dem Printscreen...
Microsoft Office 31. Mai 2023

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung

Wie kann man bei Excel eine formatierte Zelle kopieren ohne Verknüpfung: Hi, Habe folgendes Problem mit Excel. Wollte den angezeigten Wert einer formatierte Spalte in eine neue Excel Datei kopieren. Das geht zwar, aber in einer Art von Verknüpfungen die auf die alte...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Datenprüfung - intelligente Tabelle formatierte Tabelle

Datenprüfung - intelligente Tabelle formatierte Tabelle: Für die erste Spalte Spalte Datum in einer intelligenten Tabelle habe ich eine Datenprüfung Datumseingabe nur innerhalb eines bestimmten Bereiches angelegt. Bei der automatischen Fortsetzung der...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Excel Online Tabelle hängt sich auf

Excel Online Tabelle hängt sich auf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Abteilung möchte ihre Planung über einen Excel Online Kalender planen. Dieser Kalender beinhaltet mehrere Tabellenabschnitte bzw. mehrere...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community, ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Word Tabelle in Excel kopieren

Word Tabelle in Excel kopieren: Hallo Zusammen Ich habe eine Word Tabelle, welche ich in ein Excel einfügen muss. Leider ist die Word Tabelle ziemlich unglücklich aufgebaut. [IMG] Wenn ich die Tabelle ins Excel einfüge,...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Kontrollkästchen in formatierter Tabelle

Kontrollkästchen in formatierter Tabelle: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Liste die ich als Tabelle formatiert habe. In dieser habe ich mehrere Kontrollkästchen eingefügt die beim drücken der Tab Taste eig auch wieder in der...
Microsoft Office 6. Februar 2017
lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.