Lokal gespeicherte Dateien

Diskutiere und helfe bei Lokal gespeicherte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von baH1_1, 4. Juni 2021.

  1. baH1_1
    baH1_1 Gast

    Lokal gespeicherte Dateien


    Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen Gerät zugreifen kann.Ich hoffe meine Frage ist verständlich.Danke im Voraus :
     
  2. Holger Schulz Win User

    Lokal gespeicherte Dateien

    Hallo,
    <br />wenn die Geräte nicht in einem Netzwerk sind, kannst Du nur auf dem Gerät darauf zugreifen, auf dem die Dateien gespeichert sind. Wenn Du bestimmte Dateien auf mehreren Geräten benötigst und Du auf OneDrive oder ein Netzwerk verzichten willst/musst, bleibt nur die Nutzung eines externen Speichermediums (USB-Stick etc.) mit allen Nachteilen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

    wo werden lokale dateien gespeichert?

    Hallo Willi-LS5,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ihre lokalen Dateien auf Ihrem PC werden unter "Desktop" oder "Dokumente" gespeichert und dann in einem bestimmten Ordner, während auf OneDrive Dateien im Datei-Explorer im OneDrive-Ordner angezeigt werden. Wenn Sie mehr als ein Konto verwenden, werden Ihre persönlichen Dateien unter OneDrive – Persönlich und Ihre Geschäfts- oder Schuldateien unter OneDrive – Firmenname angezeigt.

    https://support.microsoft.com/office/615391c4-2bd3-4aae-a42a-858262e42a49

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook - gesendete Mails können nicht gelöscht werden

    Hallo,

    diese Einstellung gibt an, wieviele E-Mails in deiner lokalen ost-Datei gespeichert werden. Wenn du
    Alle angibst, werden alle E-Mails in deiner lokalen ost-Datei gespeichert, wenn du z.B.
    3 Monate angibst, werden alle E-Mails, die älter als 3 Monate sind, nicht in deiner lokalen ost-Datei gespeichert, sondern sind nur auf dem Server verfügber.

    Gruß,

    Pauline
  5. DimiTreee Win User

    Office 2016 - Einfügen- Objekt über einen Link aus Sharepoint

    Klappt es, wenn die Datei lokal gespeichert wird?
  6. Kris The Enemy Win User

    OneDrive synchronisiert nicht mehr

    Die Dateien werden alle lokal auf der Festplatte gespeichert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokal gespeicherte Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lokal gespeicherte Dateien - Similar Threads - Lokal gespeicherte Dateien

Forum Datum

Fehler: Bild-Dateien werden unter OneDrive auf dem iPad automatisch lokal gespeichert

Fehler: Bild-Dateien werden unter OneDrive auf dem iPad automatisch lokal gespeichert: Ich benutze meinen OneDrive-Account auf einem Windows-Gerät hier läuft alles wie gewünscht und einem iPad. Auf dem iPad habe ich folgendes Problem: Die OneDrive-App speichert alle Bild-Dateien...
Microsoft Office 2. August 2023

wo werden lokale dateien gespeichert?

wo werden lokale dateien gespeichert?: Wo werden dateien und ordner gespeichert, die mit one drive ynchronisiert werden sollen, und wo die Ordner und Dateien, die nicht synchronsiert werden sollen?
Microsoft Office 13. Februar 2023

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?

OneNoteApp - Wo ist das Notizbuch lokal gespeichert?: Zu Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface gekauft und mit diesem angefangen alle meine Notizen digital anzulegen. Ohne wirklich zu wissen, was ich eigentlich genau tue, habe ich erstmal...
Microsoft Office 3. September 2021

Wo werden Kalenderdaten eines IMAP-Kontos gespeichert? Wie kann ich die lokale Datei festlegen?

Wo werden Kalenderdaten eines IMAP-Kontos gespeichert? Wie kann ich die lokale Datei festlegen?: Hallo, ich habe Outlook 2019 mit einem IMAP-Konto verbunden. Dieses IMAP-Konto unterstützt lediglich E-Mails. Dennoch habe ich einen Kalender und eine Kontaktliste in Outlook 2019. Wo werden...
Microsoft Office 7. April 2021

"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?

"Offline gespeichert Fehler" - wo lokal gespeichert und wie verschieben?: Hallo zusammen, der Betreff sagt es ja eigentlich bereits: Seit einiger Zeit bekomme ich og. Fehlermeldung oben rechts in der Titelleiste. Die in den div. FAQ-Artikeln genannten Speicherorte...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Zentraldokument auf OneDrive, Filialdokumente lokal gespeichert?

Zentraldokument auf OneDrive, Filialdokumente lokal gespeichert?: Moin, ich möchte ein umfangreiches Dokument gerne daheim, aber auch im Büro und unterwegs bearbeiten können. Deshalb habe ich es auf OneDrive gespeichert. Gliedere ich es nun aber in...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Lokal gespeicherte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.