Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich benutze Outlook auf mehreren Geräten. Ich hatte aber immer das Problem, das einige Ablageordner nur auf diesem Computet angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Tschöke, 13. Februar 2024.

  1. Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen


    Hallo,Ich benutze Outlook auf mehreren Geräten. Ich hatte aber immer das Problem, das einige Ablageordner nur auf diesem Computet angezeigt und verfügbar waren. Nun habe ich versucht das einmal zu lösen um diese Ordner auf allen Geräten angezeigt bzw. Synchronisiert zu bekommen. Leider mit mäßigen Erfolg.Ich habe leider in den imap Einstellungen beim Ordnerpfad „inbox“ eingetragen. Dann hat es alle Ordner gelöscht und die ursprünglichen imap Ordner wieder angelegt. Alle Ordner nur auf diesem Computer sind jetzt verschwunden.Ich nutze t-online Mail Server mit einer eigenen untermail.Ist es
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Wann kann "Outlook Neu" lokale Ordner erstellen? Die alte Version konnte das.

    Hallo, MathiasW.,
    darf ich fragen, ob Sie wieder auf die alte Version von Outlook umgestiegen sind? Sind die lokalen Ordner noch vorhanden, nachdem Sie zur alten Version zurückgekehrt sind?
    Wenn Sie Ihre verlorenen E-Mails wiederherstellen möchten, können Sie versuchen, zu einer älteren Version von Outlook zurückzuwechseln und diese vorläufig zu verwenden.
    Wenn Sie einen neuen Ordner erstellen würden, habe ich eine Alternative gefunden: Sie können auf die Web-Seite des von Ihnen verwendeten Kontos gehen, die benötigte lokale Ablage exportieren und dann Ihre Dateien in Outlook öffnen.
    Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Beste Grüße
    Olivia
  3. Dan_Av Win User

    E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

    Hallo zusammen

    Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage:

    Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows 365 für Mac und arbeiten mit OneDrive. Senden, Empfangen etc. geht ganz normal. Auf dem Handy sind die Ordner noch vorhanden...

    Wie können wir die Ordner wieder herstellen?

    Tausend Dank für eure Hilfe und raschen Antworten!

    Herzliche Grüsse

    Jeannette
    Hallo Jeannette,

    kannst du dich erinnern, ob die Ordner nach einem Upgrade oder Update verschwunden sind?

    Gehe bitte auf "Ansicht" > "Navigationsbereich aktivieren" und teste, ob die Ordner wieder vorhanden sind.

    Sollte das nicht so sein, melde dich einfach wieder.

    Liebe Grüße
  4. Kurt Franzelin Win User

    HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(

    Hallo Peter

    Mein Outlook lässt sich wieder starten :)

    Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe !!!

    Jetzt hab ich nur ein noch ein ganz kleines Problem.

    Ich habe gestern etliche Ordner in meiner Ablage im Posteingang gelöscht, umbenannt oder neue erstellt.

    Jetzt sieht die Ablage aber so aus wie vor ein paar Tagen.

    Wird der Posteingang und meine dort erstellten Ordner irgendwo synchronisiert ?

    Gruss Kurt
  5. ChristianG82 Win User

    One Note 2010: Notizen aus cache Datei wiederherstellen

    1. Ja, auf der lokalen festplatte

    2. Win 10 wurde auf dem Rechner neu installiert. Dadurch wurde für one note eine neue Ablage erstellt.

    Die "alten" Daten wurden gelöscht, bzw. habe ich nur den "14.0" Ordner vorgängig extern abgespeichert.

    Danke und gruss

    christian
  6. JuergenKulus Win User

    Wie kann ich meinen Mailbestand aus outlook 2010 auf ein mailkonto von outlook.com hochladen? pst-datei-import?

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nicht einmal herausgefunden habe, wie ich unter Windows 8 in der Mail App Ordner (für die Ablage) hinzufügen kann. Das geht natürlich einfach, wenn man Outlook.com im Internet Explorer öffnet, oder Live
    Mail verwendet.

    Musst Du wirklich Deine gesamte Ablage von Deinen PCs im Zugriff haben? Dann geht wohl nur der risikobehaftete Weg über die Cloud. Wenn man nur bestimmte, vorhersehbare Ordner wie zum Beispiel eine vorübergehende Ablage während eines Urlaubs einsehen muss,
    dann kann man das Konto als IMAP definieren und diese Ordner dort spiegeln und synchronisieren. So funktioniert das für mich und ich mache die endgültige Ablage später auf meinem Desktop PC.

    Zum Exportieren und Re-Importieren meiner Outlook 2010 Ordner habe ich das kostenlose MailStore Programm verwendet. Funktionierte prima für alle meine Ordner und Mails. Allerdings ging das zur Zeit meiner Migration nur zum Import in Live Mail und es hieß,
    dass man die Option Import in Outlook.com untersuchen würde. Es lohnt sich also, mal auf deren Web Seite nachzuschauen und ggf. nachzufragen.

    Für Deine ursprüngliche Frage "Alles in die Cloud verschieben" habe ich leider keine Antwort.

    Gruß,

    Juergen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen - Similar Threads - Lokale Ablage Ordner

Forum Datum

Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto

Ordnerpfad für lokale Ablage der Emails vom Arbeitskonto: Wenn ich keinen Zugang mehr auf die Emails meines Arbeitskonto habe, müsste es dennoch eine lokale Ablage auf meinem Rechner geben. Weiß jemand wie man die findet? DANKE
Microsoft Office 20. Januar 2022

Ablage in falschen Ordner

Ablage in falschen Ordner: Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:Wenn ich eine Mail abschicke, erscheint sie nur kurz im Ordner "Gesendete Elemente" und wird dann kurz danach im "Ordner Junk-E-Mail" abgelegt...
Outlook.com 21. Oktober 2021

Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen

Ordner aus Outlook 2010 wieder herstellen: Moin, seit Systemumstellung / Outlook, kein Zugriff auf Ordner / Dateien. Zugriff auf von Microsoft gesperrte dringendst erforderlich !! MfG-. Hans H. Lösche.
Outlook.com 25. März 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden"

QuickSteps - definierte Ordner zur Ablage "verschwinden": Ich arbeite gerne mit QuickSteps-Anweisungen, habe aber in der Praxis das Problem, dass von Zeit zu Zeit die für Verschiebungen definierten Ordner "verschwinden". Es kommt dann eine...
Microsoft Office 15. November 2019

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner

Ablage von E-Mails (Unterhaltungen) im gleichen Ordner: Hallo, erst mal meine Ausgangssituation: Ich nutze Outlook im täglichen geschäftlichen Gebrauch. Am Tag erhalte ich zwischen 30-50 mails mit Aufgaben und Informationen für mich. Ich lasse hier...
Microsoft Office 30. Juni 2018
Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.