lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz

Diskutiere und helfe bei lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community!mit der Hoffnung auf einen effizienteren Arbeitsablauf habe ich vor kurzem Mein Gmail Konto mit Outlook via Imap verknüpft.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Clemens Kaster, 15. Juli 2021.

  1. lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz


    Hallo Liebe Community!mit der Hoffnung auf einen effizienteren Arbeitsablauf habe ich vor kurzem Mein Gmail Konto mit Outlook via Imap verknüpft. Leider habe ich nun das Problem das mir diverse Ordner mit dem Zusatz "nur dieser Computer" angezeigt werden. Das Imap nur Mails synchronisiert ist mir bewusst, nur wieso bekomme ich eine Antwort auf eine nie gestellte Frage? Zur Synchronisierung von Kalender und Notizen verwende ich ein Exchange Konto. Damit ich etwas Ordnung in die Sache bringen kann würde ich gerne wissen wie man diese Ordner entfernt, zumindest ausblendet. Bin seid einer Stunde
     
  2. Clemens Kaster Win User

    lokale Ordner mit (nur dieser Computer) Zusatz


    [​IMG]
    Hier ein Screenshot von den Ordnern
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    lokale Ordner mit (nur dieser Computer) Zusatz

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für den Screenshot, aber nicht sicher, auf welchen Ordner Sie sich beziehen, der in Gmail (auf dem Server) nicht existiert

    Haben Sie das Google Mail-Konto entfernt und erneut hinzugefügt, sodass die Ordner "Nur dieser Computer" nicht mehr vorhanden sind?
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    lokale Ordner mit (nur dieser Computer) Zusatz

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf Sie sich beziehen

    #1 - Der Ordner "Synchronisieren" ist vorhanden, da ein IMAP-Konto mit dem Server synchronisiert wird. Wenn Sie das ausblenden, werden keine Synchronisierungsfehler angezeigt

    #2 - Re: "Der Postausgangsordner, der nicht in Gmail vorhanden ist"

    a) Ist dies ein Ordner, den Sie erstellt haben? Wenn ja, sollten Sie in der Lage sein, den Ordner einfach zu löschen, indem Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken.

    b) Was keinen Sinn macht, wenn Sie das E-Mail-Konto gelöscht und hinzugefügt haben, was dazu geführt hätte, dass eine neue OST-Datei erstellt wurde, ist, dass ein Ordner, den Sie nicht erstellt haben, in der Ordnerliste angezeigt wird, so dass es wirklich wichtig ist zu wissen, wie der Name dieses Ordners lautet. Wenn Sie einen Screenshot aller Ordner aus dem Outlook-Navigationsbereich bereitstellen können, wird dies die Dinge wahrscheinlich einfacher machen.
  5. Clemens Kaster Win User

    lokale Ordner mit (nur dieser Computer) Zusatz

    Hat fast vollständig funktioniert! Es gibt noch den Ordner Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer) und den Ordner Postausgang der in Gmail nicht existiert. Ist keine Möglichkeit vorhanden Ordner einfach auszublenden? Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat mir bereits viel mehr Übersicht verschaffen!
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    lokale Ordner mit (nur dieser Computer) Zusatz

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Clemens

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und werde versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Es gibt wirklich eine einfache Lösung für Ihre Frage.

    #! - Machen Sie die OST-Datei für Ihr Exchange-Konto zur <Standarddatendatei> für das Outlook-Profil

    a) Wechseln Sie in Outlook zu <File>--> <Kontoeinstellungen> --registerkarte > <Datendateien>

    b) Wählen Sie die OST-Datei für das Exchange-Konto aus und klicken Sie auf <Standard festlegen>

    #2 - Wechseln Sie zu <Kontoeinstellungen> --> <Email>tab

    - Entfernen Sie das GMail-Konto und fügen Sie es dann erneut hinzu

    Notizen

    - Es kann nur eine <Standarddatendatei> für ein Profil geben, in dem die Ordner <default>Kontakt und Kalender gespeichert sind

    - Der einzige Grund, warum Sie die Ordner "Nur dieser Computer" sehen, ist, dass das GMail-Konto das erste konfigurierte Konto war, das die OST-Datendatei für das Konto automatisch als <Standarddatendatei> festlegt. Wenn bereits eine andere Datendatei als Standard festgelegt ist, werden die Ordner "Nur dieser Computer" bei der Konfiguration des Kontos nicht erstellt. Wenn das GMail-Konto wieder hinzugefügt wird, wird eine neue OST-Datei erstellt und die E-Mail-Daten werden mit dem Server synchronisiert, aber die Ordner "Nur dieser Computer" werden nicht erstellt.

    - Nur zur Information, nur Exchange-Konten enthalten IMMER Kontakt- und Kalenderordner, wenn das Konto konfiguriert ist, unabhängig davon, ob eine andere Datendatei als Standard festgelegt ist oder nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz - Similar Threads - lokale Ordner Computer

Forum Datum

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
Apps 3. Januar 2023

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
Games und Spiele 3. Januar 2023

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???: Hallo,Ich benutze Office 365. Meine Outlook-Ordnerstruktur sieht derzeit so aus: Ich habe ein IMAP-Konto bei der Telekom und ein IMAP iCloud-Konto.Alle Ordner in Outlook mit dem Zusatz Nur dieser...
Outlook.com 20. November 2022

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???

alle Ordner mit Zusatz Nur dieser Computer löschen???: Hallo, Ich benutze Office 365. Meine Outlook-Ordnerstruktur sieht derzeit so aus:Ich habe ein IMAP-Konto bei der Telekom und ein IMAP iCloud-Konto. Alle Ordner in Outlook mit dem Zusatz Nur dieser...
Microsoft Office 20. November 2022

Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von...

Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von...: Alle lokalen Ordner "nur dieser Computer" sind verschwunden, ggf. nach Installation von Windows 11?Besonders ärgerlich ist, dass Mails, die in diese Ordner verschoben wurden, nicht mehr da sind....
Outlook.com 4. November 2022

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer

Outlook Ordner Zusatz Nur dieser Computer: Hallo zusammen,gerne möchte ich Outlook auf mehreren Geräten nutzen und auch die Ordnerstruktur einmal erstellen und pflegen. Leider werden manche erstellte Ordner nicht synchronisiert Zusatz:...
Outlook.com 2. Februar 2022

IMAP-Ordner erhalten den Zusatz (Nur dieser Computer)

IMAP-Ordner erhalten den Zusatz (Nur dieser Computer): Moin. Nachdem ich den dritten PC mit Office in meiner Wohnung angeschafft und gleichzeitig meinen EMail-Provider gewechselt habe, wollte ich mein Archiv einmal aufräumen. Dieses befand sich in...
Microsoft Office 8. Mai 2019
lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.