Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen
Diskutiere und helfe bei Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes Problem: Mein GMX E-Mail Konto in Outlook macht immer wieder Probleme. Ich erhalte die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Drumer19, 3. Juni 2022.
Thema:
Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen - Similar Threads - Lokale Ordner Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?Wie werden die Ordner aus dem alten Outlook in das neue Outlook übertragen?: Überall wird folgendes empfohlen: Öffnen sie das neue Outlook - klicken sie auf Datei - Öffnen und Exportieren u.s.w.Leider gibt es im neuen Outlook den Befehl "Datei" nicht.
|
Outlook.com | 21. Januar 2025 |
Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellenLokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen: Hallo,Ich benutze Outlook auf mehreren Geräten. Ich hatte aber immer das Problem, das einige Ablageordner nur auf diesem Computet angezeigt und verfügbar waren. Nun habe ich versucht das einmal zu...
|
Outlook.com | 13. Februar 2024 |
Outlook365 Lokale OrdnerOutlook365 Lokale Ordner: HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich nich nur den Ordner habe. Outlok hat mir gleich...
|
Outlook.com | 18. März 2023 |
Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Postfachs:Ich rufe mit Outlook Office 365 meine Emails vom Email-Anbieter Server ab. Alle neuen Emails landen immer im...
|
Outlook.com | 8. Januar 2023 |
Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigenLokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen: Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Ordner, Typ Kontakte angelegt. In der üblichen E-Mail Ansicht erscheint der Ordner korrekt in der Ordnerliste, inkl. allen Kontakten. Auch unter Registerkarte...
|
Outlook.com | 29. Januar 2022 |
Lokaler Ordner weg...was tun?Lokaler Ordner weg...was tun?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook zwei Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer". Nun habe ich Office neu installiert wegen einem Lizenzwechsel. Die Ordner...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2021 |
Notizbücher im OneDrive lokal sichernNotizbücher im OneDrive lokal sichern: Hallo Community. Wir möchten wichtige Dokumente aus unseren Notizbücher die sich in unserem OneDrive in einem Ordner befinden befinden lokal sichern können und finden aktuell keine Antwort auf die...
|
OneDrive | 13. Dezember 2017 |