Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen

Diskutiere und helfe bei Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes Problem: Mein GMX E-Mail Konto in Outlook macht immer wieder Probleme. Ich erhalte die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Drumer19, 3. Juni 2022.

  1. Drumer19
    Drumer19 Gast

    Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen


    Hallo zusammen, mich beschäftigt seit ein paar Tagen folgendes Problem: Mein GMX E-Mail Konto in Outlook macht immer wieder Probleme. Ich erhalte die Fehlermeldung Fehler "0x8004010F" beim Senden und Empfangen von E-Mails. Ich bekomme den Fehler auch nicht mit Anleitungen, die ich in Foren gefunden habe, repariert. Nun habe ich zahlreiche Ordner lokal in Outlook in meinem Konto angelegt und dort schon seit Jahren E-Mails reinsortiert. Wenn ich nun das Konto noch mal neu anlege, werden diese Ordner entsprechend nicht synchronisiert, weil sie nur lokal erstellt wurden und nicht auf dem GMX Serve
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Schlagzeuger,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Befinden sich die Ordner in einer PST-Datei? Hatten Sie das GMX-Konto zuvor als POP hinzugefügt (Zustellung von E-Mails an dieselbe Datendatei, in der sich die Ordner befinden) und verwenden jetzt IMAP?

    Während Sie versuchen können, die pst zu importieren und hoffen, dass der Server die E-Mail hochlädt, ist es besser, die pst im Profil als Archivordner zu belassen. Die meisten Benutzer haben mehr E-Mails in ihrem Archiv, als in einem IMAP-Postfach gespeichert werden können, und das Synchronisieren von E-Mails mit dem IMAP-Server funktioniert je nach Server nicht immer gut.
  3. Eugenia_M Win User

    E Mails aon account

    Hallo TessRK!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Leider ist mir dein Anliegen noch nicht ganz klar. Mir fehlen ein paar Infos, um es besser zu verstehen:

    - was für eine Email-Adresse war auf dem ersten Rechner? Waren dort alle Emails gespeichert? Oder auf dem lokalen Windows Konto? Hast du dort den Outlook Klienten verwendet (Office Outlook)?

    - was meinst du mit ''jedes Familienmitglied hatte seinen eigenen Ordner''? Bei einem Email Konto oder local auf Windows?

    - was meinst du mit ''meine gesamten Kontakte sowie ordner im Account auf ein neues Konto zu übertragen''? Auf ein neues lokales Windows Konto oder auf eine neue Email-Adresse?

    - was meinst du mit '' vom ''alten"outlook Account auf meinen privaten E mail account übertragen''? Um was für Konten handelt es sich?

    Wir werden uns auf deine Antwort freuen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. BorisMetlar Win User

    Standardnamen für synchronisierte IMAP Ordner in Outlook 2013

    Ich habe das selbe Problem. Das lustige ist, dass Outlook bei bei jeder Einrichtung andere Ordner erkennt bzw. lokal anlegt.

    Diese Automatikfunktion ist zwar nett gemeint, aber sicher nicht ausgereift. Es wäre schön, wenn man die Ordner manuell bestimmen könnte.

    Grüße

    Boris Metlar
  5. Galin Karlovv Win User

    Zwei OneDrive for Business unter einem Tenant

    Hallo EtapSegler,
    Kannst du die Dateien lokal auf dem PC in einen Ordner, das nicht mit OneDrive verbunden ist, übertragen? Und dann von diesem Ordner zu dem OneDrive for Business Klient synchronisieren, den du in der Zukunft benutzen willst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook DESKTOP . Mail Funktion "Erneut Erinnern"

    Hallo Asnsgar,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du hast korrekt vermutet, dass diese Ordner aus dem Outlook Web App in dem lokalen Outlook übertragen wird. Alle Nachrichten, welche man im Outlook Web App im Posteingang für eine erneute Erinnerung ausgewählt hat, werden in diesem Ordner verschoben.
    Die Funktion ist nicht gleich im lokalen Outlook. Man kann sie nur für Erinnerungen verwenden. Sehe mehr im

    offiziellen Artikel
    . Man hat bereits eine Verbesserungsidee Outlook für Windows im

    UserVoice
    präsentiert, dass die Erneut Erinnern Funktion auch im lokalen Outlook gleich sein soll und du kannst gern zustimmen.



    Ob man Outlook Web App nutzt, oder nicht, wird den Ordner im lokalen Outlook synchronisiert, als dein Postfach liegt im Exchange Online und Outlook Web App bloß eine direkte Verbindung zu dem Postfach auf dem Server darstellt. Outlook verbindet sich
    mit dem Server und synchronisiert alle Ordner lokal. Diese Option kann man momentan nicht deaktivieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen - Similar Threads - Lokale Ordner Outlook

Forum Datum

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen

Verknüpfungsmodell in anderen Ordner übertragen: Ich habe eine Idee, allein mir fehlt die Lösung.Ich möchte 10 Kollegen denselben Ordner zur Verfügung stellen, den sie immer wieder vervielfältigen können, um neue Fälle Kunden anzulegen.Alle...
Apps Dienstag um 18:32 Uhr

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen

Lokale Ablage Ordner in Outlook wieder herstellen: Hallo,Ich benutze Outlook auf mehreren Geräten. Ich hatte aber immer das Problem, das einige Ablageordner nur auf diesem Computet angezeigt und verfügbar waren. Nun habe ich versucht das einmal zu...
Outlook.com 13. Februar 2024

Outlook365 Lokale Ordner

Outlook365 Lokale Ordner: HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich nich nur den Ordner habe. Outlok hat mir gleich...
Outlook.com 18. März 2023

Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...

Outlook Ordner-Synchronisation: Manche Ordner nur lokal aktuell aber nicht auf Server...: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren meines Postfachs:Ich rufe mit Outlook Office 365 meine Emails vom Email-Anbieter Server ab. Alle neuen Emails landen immer im...
Outlook.com 8. Januar 2023

Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen

Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen: Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Ordner, Typ Kontakte angelegt. In der üblichen E-Mail Ansicht erscheint der Ordner korrekt in der Ordnerliste, inkl. allen Kontakten. Auch unter Registerkarte...
Outlook.com 29. Januar 2022

Lokaler Ordner weg...was tun?

Lokaler Ordner weg...was tun?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook zwei Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer". Nun habe ich Office neu installiert wegen einem Lizenzwechsel. Die Ordner...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Notizbücher im OneDrive lokal sichern

Notizbücher im OneDrive lokal sichern: Hallo Community. Wir möchten wichtige Dokumente aus unseren Notizbücher die sich in unserem OneDrive in einem Ordner befinden befinden lokal sichern können und finden aktuell keine Antwort auf die...
OneDrive 13. Dezember 2017
Lokale Ordner Outlook sichern/ übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.