lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl
Diskutiere und helfe bei lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdScherer, 28. Dezember 2016.
Thema:
lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl - Similar Threads - lokale Speicherung Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDriveMO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive: HalloIch habe eine Frage.Im Moment habe ich mein Abo/Konto so eingestellt, dass standardmäßig die Datein auch in der Cloud OneDrive gespeichert werden.Kann unterschieden werden zwischen:a nur auf...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
Speicherung meiner KontakteSpeicherung meiner Kontakte: Hallo,ich bin recht neu im 365 und habe mir 365prof zugelegt. Ich suche gerade DEN Ort um meine Kontakte zu speichern. Mein Eindruck: Es gibt da viele, Outlook, Teams, Kontakte etc. und ein...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
Word - nach Neuinstallation keine lokale Speicherung möglichWord - nach Neuinstallation keine lokale Speicherung möglich: Nach Wechsel des Rechners und Neuinstallation kann ich nicht mehr lokal auf der Systemfestplatte speichern. Auf externem Datenträger speichert Word ganz normal.
Was kann ich tun? Danke!
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Lokale Speicherung von OneNote App NotizbüchernLokale Speicherung von OneNote App Notizbüchern: Liebe Microsoft-Community,
vor einiger Zeit musste ich meinen Laptop zur Reparatur bringen und habe vorher ein Backup erstellt. Nun habe ich ihn zurückerhalten und wollte Teile aus dem Backup...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.: Ich nutze meinen Outlook-Kalender über den heimischen PC und füttere ihn per automatischer Weiterleitung auch mit Terminen vom Büro-PC. Auf dem Windows Phone zeigt der Outlook-Kalender zwar den...
|
Outlook.com | 6. Februar 2019 |
synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphonesynchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode 080070490 kann Konto nicht löschen und neu...
|
Outlook.com | 4. September 2018 |
Keine Kontakte mehr auf WP 950XLKeine Kontakte mehr auf WP 950XL: "Kontakte in Live.com vorhanden, auf WP nicht. Waren von jetzt auf nachher verschwunden ohne vorher eine Einstellung vorgenommen zu haben. Synchronisation zwischen live.com und Lumia 950XL findet...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2017 |