lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl

Diskutiere und helfe bei lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdScherer, 28. Dezember 2016.

  1. lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl


    Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten mit jedem Aufruf erst aus dem MS Outlook konto neu geladen werden und nicht auf dem Phone gespeichert sind. Kann ich die lokale Speicherung einstellen, bei gleichzeitiger Synchronisation etwaiger Veränderungen zwischen meinen Geräten ?
     
  2. Tommm Wall Win User

    lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl

    Bei Outlook.com kann man meines Wissens nach bis zu 1000 Kontakte speichern. Das würde sicherlich sehr lange dauern, wenn die jedesmal erst alle neu heruntergeladen werden müssten.

    Einfach mal in den Flugzeugmodus schalten und testen, ob die Kontakte noch da sind.
  3. DominikMatter Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Hallo Agnethe, hallo Felix.

    Bei mir besteht das Problem immer noch. Ich nutze mehrere E-Mailkonten. Die Kontakte hängen an der Outlook-Adresse, also ActiveSync. Ich habe die Kontakte daher alle in eine neue Kontaktdatei bei einer weiteren, POP3 basierenden E-Mail als Sicherheitskopie
    hinterlegt. Dann habe ich alle Kontakte gelöscht, auf beiden PCs, im Office online, auf den Windowsphones. Dann habe ich die Kontakte wieder zurück kopiert, in den Ordner, der synchronisiert werden soll.

    Das Ergebnis ist, dass die Kontakte synchronisiert wurden, in der Form, dass sie im Office Online und den PCs doppelt vorhanden sind. Auf den Windowsphones nur einfach - aber nicht mehr mehr als zweimal. Dies bleibt auch, sofern man den Kontakt nicht neu
    auf einem PC speichert. Hier hilft bei Änderungen nur über die Sicherheitskopie zu gehen und den Kontakt komplett zu überschreiben. So halte ich das Problem im Rahmen.

    Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob nur ich den Verdacht habe, dass sich nicht alle Kontakte duplizieren. Kontakte die auf dem Windowsphone oder Online erstellt werden, duplizieren sich nicht. Auch solche nicht, die ohne Kategorie erstellt wurden.

    Mich nervt das immer noch. Jeden Tag.

    Gruß

    D
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Umzug auf neues Notebook~

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit die Dateien nicht schreibgeschützt sind, können diese selbstverständlich auch bei Speicherung auf einer externen Festplatte und anschließender Speicherung auf einer lokalen Festplatte nach Programminstallation weiter bearbeitet werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Surmatik Win User

    Speicherung meiner Kontakte

    Hallo Stefan
    <br />Wenn Mail und alles über Microsoft läuft, also es keinen externen Exchange Server gibt, so sollten die Kontakten zwischen Outlook und Teams synchronisieren. Das bedeutet das du deine Kontakte in der Outlook Desktop App siehst im Outlook im Browser unter People, sowie auch im Teams.
    <br />In Teams werden jedoch nicht alle Infos der Kontakte überträgt. Nur der Name, die Position, die Telefonnummern und die E-Mail Adressen.
    <br />Wenn ihr jedoch einen Exchange Server nicht bei Microsoft habt, so geht die Synchronisierung zu Teams nicht.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  6. Stefan Peschke Win User

    Speicherung meiner Kontakte

    Danke Lino,
    <br />ich werde diesen Weg mal gehen und berichten
    <br />Gruß Stefan
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl - Similar Threads - lokale Speicherung Kontakte

Forum Datum

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive

MO: Speicherung Lokal oder in der Cloud OneDrive: HalloIch habe eine Frage.Im Moment habe ich mein Abo/Konto so eingestellt, dass standardmäßig die Datein auch in der Cloud OneDrive gespeichert werden.Kann unterschieden werden zwischen:a nur auf...
Microsoft Office 25. November 2022

Speicherung meiner Kontakte

Speicherung meiner Kontakte: Hallo,ich bin recht neu im 365 und habe mir 365prof zugelegt. Ich suche gerade DEN Ort um meine Kontakte zu speichern. Mein Eindruck: Es gibt da viele, Outlook, Teams, Kontakte etc. und ein...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Word - nach Neuinstallation keine lokale Speicherung möglich

Word - nach Neuinstallation keine lokale Speicherung möglich: Nach Wechsel des Rechners und Neuinstallation kann ich nicht mehr lokal auf der Systemfestplatte speichern. Auf externem Datenträger speichert Word ganz normal. Was kann ich tun? Danke!
Microsoft Office 16. Februar 2021

Lokale Speicherung von OneNote App Notizbüchern

Lokale Speicherung von OneNote App Notizbüchern: Liebe Microsoft-Community, vor einiger Zeit musste ich meinen Laptop zur Reparatur bringen und habe vorher ein Backup erstellt. Nun habe ich ihn zurückerhalten und wollte Teile aus dem Backup...
Microsoft Office 25. März 2020

Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.

Outlook-Kalender auf WindowsPhone 950XL lässt sich nicht öffnen.: Ich nutze meinen Outlook-Kalender über den heimischen PC und füttere ihn per automatischer Weiterleitung auch mit Terminen vom Büro-PC. Auf dem Windows Phone zeigt der Outlook-Kalender zwar den...
Outlook.com 6. Februar 2019

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone

synchronisierung bzw. sicherung von kontakten meines windowsphone: unter Einstellungen e-mailkonten-microsoft-Konto steht nicht aktuell. tipp ich drauf steht, dass nicht synchronisiert werden kann wegen fehlercode 080070490 kann Konto nicht löschen und neu...
Outlook.com 4. September 2018

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL

Keine Kontakte mehr auf WP 950XL: "Kontakte in Live.com vorhanden, auf WP nicht. Waren von jetzt auf nachher verschwunden ohne vorher eine Einstellung vorgenommen zu haben. Synchronisation zwischen live.com und Lumia 950XL findet...
Outlook.com 10. Dezember 2017
lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.