Lokale statt Internet und lokale Verbindung
Diskutiere und helfe bei Lokale statt Internet und lokale Verbindung im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einer woche ein neuen laptop gekauft mit vista drauf! Mit xp bin ich sonst immer ins internet gekommen aber seid dem ich vista... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von MR.White, 5. Februar 2009.
Thema:
Lokale statt Internet und lokale Verbindung - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
Lokale statt Internet und lokale Verbindung - Similar Threads - Lokale Internet lokale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop lokalDesktop lokal: Hallo, wie kann ich den Desktop einrichten, dass abgelegte Dateien lokal bleiben und nicht über OneDrive synchronisiert werden, damit ich die Dateien auch offline bearbeiten kann.Ich habe drei...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Termin automatisch in anderen Kalender übernehmen statt in lokalen KalenderTermin automatisch in anderen Kalender übernehmen statt in lokalen Kalender: Ich habe in Outlook alle meine E-Mail-Adressen über IMAP hinterlegt, lediglich Outlook und iCloud synchronisieren zusätzlich auch den Kalender. Wenn ich nun eine Termineinladung an meine IMAP...
|
Outlook.com | 1. März 2022 |
Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?Wie kann ich OneDrive mit einem lokalen Ordner verbinden?: Hallo,
ich möchte Folgendes erreichen: Ich downloade/ erstelle Dateien. Diese werden in einem lokalen Ordner von meinem PC gespeichert. Zu diesem Ordner besteht eine Verknüpfung mit OneDrive....
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Outlook Verbindung zu lokalen Exchange ohne InternetverbindungOutlook Verbindung zu lokalen Exchange ohne Internetverbindung: Hallo Community,
ich habe eine Netzwerkumgebung ohne Internetzugang. Das ist in dem betroffenen Teil des Netzwerkes gewollt und kann und darf auch nicht geändert werden.
Es gibt in diesem...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
Lokales Konto verbinden mit Ms'kontoLokales Konto verbinden mit Ms'konto: Hallo zusammen,
auf meinem Notebook habe ich ein lokales Konto, das ich seinerzeit mit einem Ms'konto verbunden habe, bei gleichen Logindaten (E-Mail-Adresse gleich wie in unserer Domäne). Mein...
|
Apps | 25. Mai 2017 |
lokaler datenträgerlokaler datenträger: hallo zusammen.
ich kann nicht mehr au meinen lokalen Datenträger c zugreifen.
kann mir jemand helfen?
freundliche grüsse desze
|
Surface | 22. Dezember 2016 |
nur Lokale ... löschennur Lokale ... löschen: Hallo,
es gibt bei meinem Outlook 365 immer Kalender, Aufgaben, Kontakt... die nur Lokal verfügbar sind.
Kann ich die nicht einfach löschen, weil ich alles mit Outlook.com online synchronisiere...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |