Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,wir haben ein recht großes Problem. Wir haben ein Exchange Mailpostfach das neu erstellt wurde und mit einer PST Sicherungsdatei befüllt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carmen Ulmer, 9. März 2023.

  1. Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,wir haben ein recht großes Problem. Wir haben ein Exchange Mailpostfach das neu erstellt wurde und mit einer PST Sicherungsdatei befüllt wurde. Über den Outlook Online Zugang sind alle wiederhergestellten Mails und Ordner zu sehen und können ganu normal bearbeitet werden.Aber über die Outlook App auf dem Surface und auch auf den Mobiltelefonen lässt sich zwar das Konto einbinden und auch der Posteingang anzeigen, aber alle anderen Ordner erscheinen als leer oder werden erst garnicht geladen. Wir haben das Postfach im Cache Modus laufen und auch den Haken gesetzt um freigegebene
     
  2. Carmen Ulmer Win User

    Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht

    Hallo Galin,
    wir haben Exchange Online. Wir haben das Problem inzwischen lösen können. Die wiederhergestellten Mail-Ordner enthielten IMAP Inhalte die nicht angezeigt wurden in Outlook. Nachdem wir neue Ordner mit gleichem Namen angelegt haben und die Mails in diese Ordner verschoben haben, wurde alles korrekt angezeigt. Eventuell gibt es eine professioneller Lösung. Aber für uns funktioniert es jetzt. Trotzdem danke für die Antwort.
    Viele Grüße
    Carmen
  3. Galin Karlovv Win User

    Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht

    Hallo Carmen,
    Hast du nur Exchange Online Dienst oder eine Hybrideinrichtung mit Microsoft 365?
    Gibt es auch anderen Maildiensten auf deinem Outlook eingerichtet?
    Bitte erstelle einen neuen Outlook Profil und mit SARA Programm verbinde nur EXO Konto.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. RChristianH Win User

    Einseitige Synchronisation von Kontakten

    Ich verstehe den Hinweis nicht ganz. Ich möchte über Outlook.com Kalenderinformationen und Kontakte austauschen - keine E-Mails. Dazu dachte ich wird immer vorausgesetzt, dass der Connector installiert ist. Für Termine scheint auch alles ok zu sein. Nur
    Kontakte sind das Problem - insbesondere dann, wenn sie mit einer Kategorie versehen sind. Die Synchronisation klappt nur solange auf der lokalen Seite in dem im "Outlook-Office eingebundenen MS-Hotmail-Kontakte-Ordner" keine Kategorie verwendet wird - weder
    im Rahmen der Erstsynchronisation oder irgendwann danach.

    Das ist das Problem "Kontakte mit Kategorie synchronisieren", für das ich eine Lösung suche. Hat nicht jemand eine Idee, die hier weiter hilft?

    Update 28.7.15, das Kategorie-Problem bleibt. Weiterhin habe ich festgestellt, dass eine Synchronisation von Outlook-lokal in Richtung Outlook.com und Win-Phone nur bei Neuanlage von Kontakten (ohne Kategorie) in Outlook-lokal zu funktionieren scheint. Wenn
    ich z.B. die Notizen zu einem Kontakt ändere, dann wird diese Änderung nur von Win-Phone über Outlook.com nach Outlook-lokal übertragen. In die andere Richtung - bei Änderung einer Notiz eines Kontaktes in Outlook-lokal funktioniert die Synchronisation nicht.
  5. YvesReymond Win User

    Problem mit Sharepoint sync

    Link funktioniert nicht.

    Ich sage nicht, dass wir keinen Sharepoint haben, sondern, dass die synchronisation mit unserem lokaler sharepoint ordner nicht mehr lauft
  6. Frau von Ruhr Win User

    Liste der zuletzt verwendeten Dateien immer leer

    DANKE, eine Paranoia liegt in diesem Fall nicht vor.

    Ich erwarte auch keine Synchronisation, sondern nur die lokale Liste an meinem lokalen Rechner, wie sie vor dem Update immer funktioniert hat.

    Erst das letzte Update wirkte sich auf die Liste der zuletzt bearbeiteten Dateien aus.

    Jetzt weiß ich mehr, warum das so ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Lokale Synchronisation Outlook

Forum Datum

Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com...

Wie kann ich die Synchronisation zwischen der lokalen Outlook-Installation und Office.com...: Guten Tag zusammen,Ich habe eine lokale Outlook-Installation, die einwandfrei funktioniert 2 IMAP-Konten, Office 365. Wenn ich Outlook unter office.com öffne, ist Outlook leer. Keine Mails, keine...
Outlook.com 4. November 2023

Synchronisation Lokale AD nach Office365

Synchronisation Lokale AD nach Office365: Hallo zusammen, bei uns kommt jetzt in den nächsten Tagen ein größeres Projekt auf den Tisch. Wir sind lokaler Dienstleister für mehrere Förderschulen. Durch die Einführung von iPads für...
Microsoft Office 8. März 2021

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners

Onedrive Synchronisation des lokalen Ordners: Hallo, ich synchronisiere seit langen bereits meinen lokalen Onedrive-Ordner mit anderen Nicht-Onedrive-Ordnern auf internen und externen Festplatten. Das ging jahrelang problemlos. Mein Tool...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Synchronisation von Android nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation von Android nach Outlook funktioniert nicht: Ich habe mein Outlook-Konto als Exchange-Konto auf meinem Android Handy eingerichtet und dort eingestellt, dass der Kalender synchronisiert werden soll. Die Termine werden auch problemlos auf das...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook

Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook: Hallöchen Ich habe office365 und nun eine Outlook.com-Adresse, die ich auch in meinem Outlook eingerichtet habe. Hier habe ich noch andere Mail-Adressen und auch lokale Kalender/Kontakte. Bis...
Microsoft Office 31. August 2018

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.: Bisher konnte ich zwischen meinem lokalen Outlook und dem unter hotmail.com problemlos synchronisieren. So waren meine Kalender- und Kontaktdaten auch aus anderen Computern unter Windows 10 sowie...
Microsoft Office 16. Oktober 2016

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.

Die Synchronisation zwischen lokalem Outlook.pst und dem unter hotmail.com funktioniert nicht.: Bisher konnte ich zwischen meinem lokalen Outlook und dem unter hotmail.com problemlos synchronisieren. So waren meine Kalender- und Kontaktdaten auch aus anderen Computern unter Windows 10 sowie...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Lokale Synchronisation in Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.