Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EventHorizonPF, 2. Januar 2019.

  1. Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?


    Hallo liebe Gemeinde,


    folgendes Problem:


    Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender eingetragenen Kalenderelemente auch in meinem O365 online Kalender erscheinen. Leider finde ich keine Lösung beide Kalender zu verbinden. Lokal habe ich die über IMAP verbundene web.de Mailadresse und im O365 irgendeine Outlook_123456789.outlook.com Adresse zugewiesen bekommen.


    Die verbundene web.de Adresse ist die selbe Adresse, mit der ich mich an meinem Microsft Konto anmelde. Ich kann also lokal nicht noch einmal diese Mailadresse verwenden, um ein weiteres Konto hinzuzufügen. Auch die mir automatisch zugewiesene Outlook.com Adresse kann ich nicht im lokalen Outlook als weiteres Konto hinzufügen.


    Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann, wie ich die lokalen Kalenderelemente in O365 anzeigen kann.


    Vielen Dank!
     
  2. EventHorizonPF Win User

    Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

    Hallo Peter,

    danke hat funktioniert. Echt blöd das man an diversen Stellen solche Einstellungen vornehmen muss.

    Schönen Abend!
  3. Peter.Star Win User

    Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

    Bitte überprüfe hier https://outlook.live.com/calendar/view/month -> Zahnrad die Regionseinstellungen. Dies geht aber nur, wenn du den Beta Kalender nutzt. Oben Rechts solltest du es ändern können.
  4. EventHorizonPF Win User

    Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort. Hat soweit funktioniert. Ich habe aber ein neues Problem:

    Die Termine die ich lokal erstelle, werden mir online um -9h versetzt angezeigt. Sprich lokal 19:00h; online 10:00h. Dies müsste online die UTC sein.

    Im lokalen Outlook und im O365 Profil habe ich Berlin (CET) eingestellt. Kannst du mir sagen, wie ich das Problem beheben kann?

    Vielen Dank!

    Patrick
  5. Peter.Star Win User

    Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. IMAP kennt keinen Kalender der synchronisiert. Dein outlook.com Konto schon.

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten. Erstelle einen neuen Alias und richte diesen Alias in Office Outlook ein. Nicht zum primären Alias machen. Als Hauptkalender verwendest du den outlook.com Kalender.

    Peter
  6. Markus Kramer Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Im Outlook Kalender. Es handelt sich um vorhandene Kalender, die ich auf dem lokalen Device übernommen habe. Diese sollten sich doch automatisch mit dem online Konto synchronisieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen? - Similar Threads - Lokalen Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook Termin in lokaler Zeitzone anzeigen lassen

Outlook Termin in lokaler Zeitzone anzeigen lassen: Hallo, bei uns im Büro synchronisieren wir Outlook via ActiveSync mit einem Horde-Webmail-Server. Dieser speichert Termine in UTC ab. Speichere ich einen Termin mit Outlook in der eingestellten...
Microsoft Office 27. März 2019

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben

O365/Outlook Online - Kalender für Externe zur Bearbeitung freigeben: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier evtl mit ein paar hilfreichen Tipps geholfen werden kann. Problem: Wir benutzen derzeit Office365 bei uns im Unternehmen und wollen, da wir mit anderen...
Outlook.com 14. August 2018

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an: In outlook auf meinem lokalen device sind verschiedene Kalender eingerichtet. In der Onlineapp auf office 365 werden diese nicht angezeigt. Das office 365 Konto ist auf der lokalen Version...
Microsoft Office 3. April 2018

Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen

Office online Kalender in Outlook 2016 anzeigen: Hallo Ich suche schon seit Stunden nach einer Möglichkeit meinen Kalender aus dem Office 365 onlinekonto in mein Desktop Outlook 2016 zu integrieren. Dann würde ich gerne diesen Kalender auf...
Microsoft Office 18. Dezember 2016

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen: Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von unterwegs online zugreifen, am liebsten über...
Microsoft Office 25. November 2016
Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.