Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

Diskutiere und helfe bei Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinGerhardt, 25. November 2016.

  1. Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen


    Ich benutze Outlook 2016, und zwar zu Hause mit einer lokalen Datendatei. Auf diese lokale Datei (Kalender, Aufgaben, Email ...) möchte ich gerne von unterwegs online zugreifen, am liebsten über Outlook.com, und zwar ohne dass der Rechner zu Hause ständig in Betrieb sein muss. Muss dafür die Datendatei hochgeladen werden, z. B. auf OneDrive, um über Outlook.com darauf zugreifen zu können? Das wäre aufgrund der Größe der Datei allerdings schwierig. Was ist zu tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

  3. Peter.Star Win User

    Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

    Dazu wäre eben dieser Microsoft Exchange Server notwendig. Anders ist keine Synchronisation mit dem Kalender von Office Outlook nicht möglich. Schau dir bitte dazu hier http://office.microsoft.com im Business Bereich das Business Essentials an. Mit outlook.com
    ist dies nicht möglich.
  4. MartinGerhardt Win User

    Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen

    Hallo, und danke für die Antwort, aber ich möchte genau das Umgekehrte tun: nicht ein Outlook.com-Konto auf meinem lokalen Rechner verfügbar machen, sondern von unterwegs (über outlook.com oder wie auch immer) auf meine lokale Outlook-Datendatei zugreifen!

    Bitte nicht böse sein, da fehlt mir wohl einfach Hintergrundwissen. Meine Outlook-Datendatei ist lokal gespeichert. Also ist sie von unterwegs nicht verfügbar, wenn der Rechner aus ist. Also müsste doch entweder meine lokale Datei in die Cloud verlagert werden,
    oder es müsste eine Art Synchronisation stattfinden, bevor ich zu Hause meine Arbeit mit der lokalen Datei beende.

    Ziel ist, dass ich mich unterwegs bei Outlook.com anmelde und sofort alle Termine und Aufgaben sehe, die ich tags zuvor lokal bearbeitet habe.

    Zusatzfrage: in dem Artikel, auf den du hinweist, ist von "Microsoft Exchange" die Rede. Wer oder was ist das? Vielleicht ist das der Knackpunkt?
  5. Markus Kramer Win User

    Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

    Im Outlook Kalender. Es handelt sich um vorhandene Kalender, die ich auf dem lokalen Device übernommen habe. Diese sollten sich doch automatisch mit dem online Konto synchronisieren?
  6. Peter.Star Win User

    Unterschied der Stati "Lokal Verfügbar" und "Immer verfügbar" in OneDrive

    Hallo,

    ich kenne kein lokal oder immer verfügbar. Es gibt drei Möglichkeiten:

    Nur online in dem du über die Einstellungen Ordner abwählst. Diese sind dann nur online verfügbar.

    Beides Kreis mit Haken Ordner und Dateien sind heruntergeladen und somit auch lokal verfügbar ohne weiteren Download oder

    Immer auf diesem Gerät behalten Kreis grün mit Haken. Werden wieder nach einer Neuinstallation heruntergeladen und stehen lokal zur Verfügung.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen - Similar Threads - Lokalen Outlook Kalender

Forum Datum

Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange?

Outlook 365 lokale Ordner nur dieser Computer online verfügbar machen Exchange?: Hallo zusammen, ich stehe vor einer Schwierigkeit mit Outlook 365, die ich nicht lösen kann:Vor ewigen Zeiten habe ich mit Outlook 2013 angefangen. Hier habe ich meine Mails immer lokal auf dem PC...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Outlook für Mac - lokale Postfächer und Kalender

Outlook für Mac - lokale Postfächer und Kalender: Hallo, ich habe Outlook für Mac Version 16.45 in einem Microsoft 365 Abonnenment und habe ein paar Fragen. Irgendwann habe ich mal von Outlook für Windows migriert und habe *.pst Dateien...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?

Lokalen Outlook Kalender in O365 (online) anzeigen?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem: Ich habe im lokalen Outlook über IMAP mein web.de Konto verbunden. Funktioniert problemlos. Ich möchte nun aber, das die im lokalen Outlook-Kalender...
Outlook.com 2. Januar 2019

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an

Online app outlook zeigt kalender der lokalen devices nicht an: In outlook auf meinem lokalen device sind verschiedene Kalender eingerichtet. In der Onlineapp auf office 365 werden diese nicht angezeigt. Das office 365 Konto ist auf der lokalen Version...
Microsoft Office 3. April 2018

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender: Ich kann im Outlook Kalender Ereignisse/Einträge, die älter als 3 Monate sind, nicht mehr einsehen. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einträge über den Kontoanbieter verfügbar sind. Wie kann ich...
Outlook.com 14. September 2017

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar

Online verfügbare Mail sind in Outlook 2016 nicht (dauerhaft) verfügbar: Hallo, ich verwende für meine @live.de-Emailadresse Outlook 2016 (aus Office 365). Im Mail-Account habe ich mehrere Unterordner angelegt. Diese enthalten ältere Mails, die mir zwar online auf...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Lokalen Outlook Kalender online verfügbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.