Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich
Diskutiere und helfe bei Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen miteinander, ich habe hier einen Windows 7 Rechner auf dem der Lokale Admin Account aus irgendeinem Grund gesperrt ist. Mit der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Noel Wörsdörfer, 16. Juli 2018.
Thema:
Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich - Similar Threads - Lokaler Adminaccount gesperrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Authenticator des Adminaccounts verlorenAuthenticator des Adminaccounts verloren: Hallo,leider habe ich den Authenticator für meinen Admin account verloren. Einen anderen Admin gibt es hier aber sonst nicht. Ich brauche dringend hilfe.
|
Microsoft Office | 14. Januar 2025 |
Lokales Teilen von Dateien nicht möglichLokales Teilen von Dateien nicht möglich: Hallo Community,ich möchte eine Datei lokal in meinem OneDrive mit einer bestimme Person/Mailadresse teilen.Ich habe in Outlook meine Kontakte gepflegt.Wenn die Mailadresse beim Teilen eingebe...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Umstellen auf lokales Konto nicht möglichUmstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
|
Apps | 5. Juni 2023 |
Umstellen auf lokales Konto nicht möglichUmstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
|
Games und Spiele | 5. Juni 2023 |
Lokales Freigeben nicht möglichLokales Freigeben nicht möglich: Hallo,
ich habe ein Notizbuch auf OneDrive welches in gerne für Kollegen freigeben würde, das hat bisher auch super funktioniert (ob per Browser oder lokal in OneNote 2013).
Plötzlich scheint...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |
Lokales Freigeben nicht möglichLokales Freigeben nicht möglich: Hallo,
ich habe ein Notizbuch auf OneDrive welches in gerne für Kollegen freigeben würde, das hat bisher auch super funktioniert (ob per Browser oder lokal in OneNote 2013).
Plötzlich scheint...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |