Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen miteinander, ich habe hier einen Windows 7 Rechner auf dem der Lokale Admin Account aus irgendeinem Grund gesperrt ist. Mit der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Noel Wörsdörfer, 16. Juli 2018.

1. Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich

Guten Morgen miteinander,

ich habe hier einen Windows 7 Rechner auf dem der Lokale Admin Account aus irgendeinem Grund gesperrt ist.

Mit der momentanen IP-Konfig ist keine Verbindung zum DC möglich also keine Domain-Admin Anmeldung.

Der Gast-Account ist ebenfalls deaktiviert.

Die meisten Hilfethemen hierzu schlagen einen Boot im abgesicherten Modus vor, allerdings komme ich damit

auch nur bis zum Anmeldeschirm.

Kann mir jemand eine Möglichkeit aufzeigen, entweder die IP-Konfig anzupassen oder den Account zu entsperren?

Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich - Similar Threads - Lokaler Adminaccount gesperrt

Forum Datum

Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt"

Access Fehlermeldung "Aktualisierung nicht möglich; momentan gesperrt": Hallo Community, wir haben eine Access Datenbank im Einsatz auf die mehrere Benutzer gleichzeitig zugreifen. Die Datenbank selbst liegt auf einem Fileserver im Firmennetz. In der Datenbank...
Microsoft Office 19. Februar 2020

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt, wahrscheinlich wegen meiner neuen Hardware. Der Code der verschickt werden soll wird...
Outlook.com 17. November 2019

Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?

Outlook Konto gesperrt - Reaktivierung nicht möglich?: Liebe Community, heute morgen gegen halb zehn wurde mein Outlook-Konto gesperrt, da der Verdacht besteht, dass eine andere Person es ebenfalls verwendet. Ich habe also versucht, es über das...
Outlook.com 2. August 2018

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich: Guten Tag, ich nutze ein ABO für Office365 Home und bin als Mitglied der Familienlizenzen eingerichtet. Ich kann das Office Paket von meinem MS Konto zwar downloaden und installieren aber ich...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Lokales Freigeben nicht möglich

Lokales Freigeben nicht möglich: Hallo, ich habe ein Notizbuch auf OneDrive welches in gerne für Kollegen freigeben würde, das hat bisher auch super funktioniert (ob per Browser oder lokal in OneNote 2013). Plötzlich scheint...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Lokales Freigeben nicht möglich

Lokales Freigeben nicht möglich: Hallo, ich habe ein Notizbuch auf OneDrive welches in gerne für Kollegen freigeben würde, das hat bisher auch super funktioniert (ob per Browser oder lokal in OneNote 2013). Plötzlich scheint...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt

Anmeldung nicht möglich, Konto wurde nun gesperrt: Hallo Windowsteam, auch bei mir kam die Meldung, dass jemand fremdes in meinem Account eingeloggt wäre. Ich habe die Bögen öfter ausgefüllt doch erfolglos. Ich verzweifle richtig denn das ist...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.