Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen miteinander, ich habe hier einen Windows 7 Rechner auf dem der Lokale Admin Account aus irgendeinem Grund gesperrt ist. Mit der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Noel Wörsdörfer, 16. Juli 2018.

  1. Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich


    Guten Morgen miteinander,


    ich habe hier einen Windows 7 Rechner auf dem der Lokale Admin Account aus irgendeinem Grund gesperrt ist.

    Mit der momentanen IP-Konfig ist keine Verbindung zum DC möglich also keine Domain-Admin Anmeldung.

    Der Gast-Account ist ebenfalls deaktiviert.


    Die meisten Hilfethemen hierzu schlagen einen Boot im abgesicherten Modus vor, allerdings komme ich damit

    auch nur bis zum Anmeldeschirm.


    Kann mir jemand eine Möglichkeit aufzeigen, entweder die IP-Konfig anzupassen oder den Account zu entsperren?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich - Similar Threads - Lokaler Adminaccount gesperrt

Forum Datum

Lokales Teilen von Dateien nicht möglich

Lokales Teilen von Dateien nicht möglich: Hallo Community,ich möchte eine Datei lokal in meinem OneDrive mit einer bestimme Person/Mailadresse teilen.Ich habe in Outlook meine Kontakte gepflegt.Wenn die Mailadresse beim Teilen eingebe...
Microsoft Office 15. März 2024

Office 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount

Office 365 neues Handy kein Zugriff auf Adminaccount: Hallo,ein Bekannter hat sich aus seinem Office 365 Adminaccount Globaler, wegen Iphonewechsel und fehlender Sicherung der Authentifacator-App ausgesperrt..Es ist keine alternative...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
Apps 5. Juni 2023

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich

Umstellen auf lokales Konto nicht möglich: Hallo liebe Microsoft-Community,vor einigen Tagen wollte mein Sohn an meinem PC ein Computerspiel installieren und er hat sich über den Microsoft Xbox Store angemeldet und das Spiel...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich

Konto gesperrt - Abbuchung war nicht möglich: Einen schönen Guten Abend, ich habe ein Problem. Aufgrund eines Bankkontenwechsels konnte Microsoft bei mir für mein Office Abo nicht abbuchen. Leider hatte ich fast alles umgestellt, bis auf...
Microsoft Office 7. März 2021

Lokales Freigeben nicht möglich

Lokales Freigeben nicht möglich: Hallo, ich habe ein Notizbuch auf OneDrive welches in gerne für Kollegen freigeben würde, das hat bisher auch super funktioniert (ob per Browser oder lokal in OneNote 2013). Plötzlich scheint...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Lokales Freigeben nicht möglich

Lokales Freigeben nicht möglich: Hallo, ich habe ein Notizbuch auf OneDrive welches in gerne für Kollegen freigeben würde, das hat bisher auch super funktioniert (ob per Browser oder lokal in OneNote 2013). Plötzlich scheint...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Lokaler Adminaccount gesperrt. Keine Domainuseranmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.