Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen

Diskutiere und helfe bei Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Ordner, Typ Kontakte angelegt. In der üblichen E-Mail Ansicht erscheint der Ordner korrekt in der Ordnerliste,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nadamare, 29. Januar 2022.

  1. nadamare
    nadamare Gast

    Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen


    Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Ordner, Typ Kontakte angelegt. In der üblichen E-Mail Ansicht erscheint der Ordner korrekt in der Ordnerliste, inkl. allen Kontakten. Auch unter Registerkarte Start > Suchen > Adressbuch ist alles da.Wie kann ich diese Kontakte aber via Navigation unten links > Funktionsbereich Personen anzeigen lassen. Über diese Schaltfläche ist nur mein nicht verwendeter Outlook Exchange Ordner sichtbar.Microsoft 365 Office Paket - Windows 10Danke für nützliche Hinweise.
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontakte usw von live mail auf outlook 365

    Live Mail ist ein Programm wie Office Outlook. In beiden stammen die Daten aus dem outlook.com Konto. Daher ist ein Import aus Live Mail nicht notwendig.

    Der Zusatz bedeutet das es sich um lokale Ordner handelt im Gegensatz dazu wäre z. Bsp. der Ordner Kontakte den du bekommst beim Einrichten des outlook.com Kontos. Dieser Ordner ist dann ein online Ordner. Den Zusatz erhältst du bei Einrichtung von POP3
    oder IMAP Konten da diese weder Kontakte noch Kalender synchronisieren, d. h. du führst diese dann lokal nur in Office Outlook.
  3. RChristianH Win User

    Einseitige Synchronisation von Kontakten

    Ich verstehe den Hinweis nicht ganz. Ich möchte über Outlook.com Kalenderinformationen und Kontakte austauschen - keine E-Mails. Dazu dachte ich wird immer vorausgesetzt, dass der Connector installiert ist. Für Termine scheint auch alles ok zu sein. Nur
    Kontakte sind das Problem - insbesondere dann, wenn sie mit einer Kategorie versehen sind. Die Synchronisation klappt nur solange auf der lokalen Seite in dem im "Outlook-Office eingebundenen MS-Hotmail-Kontakte-Ordner" keine Kategorie verwendet wird - weder
    im Rahmen der Erstsynchronisation oder irgendwann danach.

    Das ist das Problem "Kontakte mit Kategorie synchronisieren", für das ich eine Lösung suche. Hat nicht jemand eine Idee, die hier weiter hilft?

    Update 28.7.15, das Kategorie-Problem bleibt. Weiterhin habe ich festgestellt, dass eine Synchronisation von Outlook-lokal in Richtung Outlook.com und Win-Phone nur bei Neuanlage von Kontakten (ohne Kategorie) in Outlook-lokal zu funktionieren scheint. Wenn
    ich z.B. die Notizen zu einem Kontakt ändere, dann wird diese Änderung nur von Win-Phone über Outlook.com nach Outlook-lokal übertragen. In die andere Richtung - bei Änderung einer Notiz eines Kontaktes in Outlook-lokal funktioniert die Synchronisation nicht.
  4. Peter.Star Win User

    IMAP Funktionsweise

    Eventuell in anderen Ordnern gespeichert die unter Ordner -> IMAP-Ordner nicht abonniert sind?

    Nein, so lange du keinen outlook.com Kalender nutzt ist dieser Kalender nur lokal auf dem Rechner vorhanden. Das ist aber abhängig vom genutzten Protokoll und nicht von Office Outlook.

    Nein, da dies Kontakt abhängig ist. du musst daher jeden Kontakt einzeln speichern.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook Konto hotmail: Meldungen werden nicht abgeholt

    Hallo Anton,



    Outlook funktioniert nur mit einer eigenen Datendatei. Dort werden z.B. Kontakte, Kalender und Einstellungen abgelegt. Diese liegen dann lokal auf deinem Rechner.



    Nun hast du Outlook mit einem MAPI-Konto verbunden. Dieses wird 1:1 in Outlook abgebildet, du kannst dir das wie eine Spiegelung des Servers vorstellen. Diese Daten liegen "im Internet". Dadurch sind diese gut gegen Datenverlust gesichert.



    Diese beiden Datendateien lassen sich nicht miteinander mischen, da eine lokal und die andere auf dem Server liegt.



    Mein Vorschlag:

    Klicke den Posteingangsordner des Mapi-Kontos mit der rechten Maustaste an und wähle "in Favoriten anzeigen". Lege dir hier alle benötigten Ordner in die Favoriten, dann hast du einen besseren Überblick.



    Gruß

    Thomas
  6. Friedel Hartmann Win User

    Outlook 365 Adressbuch leer

    Für Andere zum Mitschreiben:

    Unten im Hauptfenster von Outlook 365 auf Personen klicken

    rechte Maustaste auf den Ordner Kontakte

    Eigenschaften

    Reiter Outlook-Adressbuch

    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen - Similar Threads - Lokaler Kontakte Ordner

Forum Datum

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den kompletten belegten Speicherplatz angezeigt, der auch...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Microsoft Office 27. März 2019

Anzeige von Kontakten

Anzeige von Kontakten: Ich kann in Outlook (Desktop-Version) die Kontakte nicht mit Nachnamen vorne anzeigen lassen. Es wird zwar nach Nachnamen sortiert, aber angezeigt wird immer zuerst der Vorname. Im Outlook.com ist...
Outlook.com 27. März 2019

Freigegebene Ordner anderer Organisationen lokal anzeigen

Freigegebene Ordner anderer Organisationen lokal anzeigen: Ist es möglich geteilte Ordner anderer Organisationen im eigenen lokalen Onedrive Ordner anzuzeigen bzw zu synchronisieren? Mfg
Microsoft Office 9. Januar 2019

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo, nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo) ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden. Wie kann ich einen solchen Ordner...
Microsoft Office 2. November 2018

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo, nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo) ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden. Wie kann ich einen solchen Ordner...
Outlook.com 2. November 2018

nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen

nur Kontakte und Kalender im Outlook anzeigen: Wie bekomme ich es hin, dass auf einem PC im Outlook nur die Kontakte und der Kalender, aber NICHT die E-Mails angezeigt werden? (Eine Mitarbeiterin soll auf ihrem PC im Outlook nur Kontakte und...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.