Lokaler Ordner weg...was tun?
Diskutiere und helfe bei Lokaler Ordner weg...was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook zwei Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer". Nun habe ich Office neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K. G. 1989, 7. Juli 2021.
Thema:
Lokaler Ordner weg...was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lokaler Ordner weg...was tun? - Similar Threads - Lokaler Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geteilter Ordner wird nicht als lokaler Ordner dargestellt sondern die Verknüpfung zu einem...Geteilter Ordner wird nicht als lokaler Ordner dargestellt sondern die Verknüpfung zu einem...: Geteilter Ordner wird nicht als lokaler Ordner dargestellt sondern die Verknüpfung zu einem Internetordner Web Version verlinkt warum ?
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Onedrive Microsoft 365 Family synchronisiert geteilte Ordner nicht mehr lokal auf den...Onedrive Microsoft 365 Family synchronisiert geteilte Ordner nicht mehr lokal auf den...: Onedrive Microsoft 365 Family kann die mit mir geteilte Ordner nicht mehr lokal auf den Laptop synchronisieren. Es gibt nur die Option "Verknüpfung" oder "Herunterladen". Beim ersten muss ich...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10: Windows 10 hat ein Update erhalten, und danach funktionierte nichts mehr. Windows 10-Geräte können zwar auf das NAS zugreifen sowie freigegebene Dateien und Ordner auf Windows 11 sehen, aber in...
|
Apps | 17. Dezember 2024 |
Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10Lokale Freigabe von Ordner und Dateien im NETZ IN WINDOWS 10: Windows 10 hat ein Update erhalten, und danach funktionierte nichts mehr. Windows 10-Geräte können zwar auf das NAS zugreifen sowie freigegebene Dateien und Ordner auf Windows 11 sehen, aber in...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2024 |
Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...: Ich habe verschiedene Mail-Konten und möchte Mail zu gleichen Themen in lokale Ordner ablegen. In älteren Threads habe ich gelesen, dass es diese Möglichkeit noch nicht im neuen Outlook gibt. Wann...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2024 |
Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglichOrdner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich: Ein mit mir geteilter Ordner im Onedrive, deren Inhalt ich bisher lokal bearbeitet habe, wurden über Nacht in den Papierkorb verschoben.Ich habe diese Ordner dann wieder hergestellt. Jetzt...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisierenDateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren: Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis lokal öffne und "Speichern unter" wähle, wird es...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |