Lokales Freigeben nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Lokales Freigeben nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Notizbuch auf OneDrive welches in gerne für Kollegen freigeben würde, das hat bisher auch super funktioniert (ob per Browser oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco812, 19. Dezember 2016.
Thema:
Lokales Freigeben nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lokales Freigeben nicht möglich - Similar Threads - Lokales Freigeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...Kann man inzwischen lokale Ordner für Mail im neuen Outlook eingerichtet 12/2024 erstellen?...: Ich habe verschiedene Mail-Konten und möchte Mail zu gleichen Themen in lokale Ordner ablegen. In älteren Threads habe ich gelesen, dass es diese Möglichkeit noch nicht im neuen Outlook gibt. Wann...
|
Outlook.com | Dienstag um 15:42 Uhr |
Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglichOrdner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich: Ein mit mir geteilter Ordner im Onedrive, deren Inhalt ich bisher lokal bearbeitet habe, wurden über Nacht in den Papierkorb verschoben.Ich habe diese Ordner dann wieder hergestellt. Jetzt...
|
Microsoft Office | Sonntag um 18:42 Uhr |
Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisierenDateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren: Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis lokal öffne und "Speichern unter" wähle, wird es...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Suche alternative Lösung zu lokalen PST-Dateien - Outlook Ordner+Unterordner freigebenSuche alternative Lösung zu lokalen PST-Dateien - Outlook Ordner+Unterordner freigeben: Hallo,wir nutzen aktuell Firmenintern PST-Dateien als Ablage für E-Mails, sortiert nach Postleitzahlenbereiche. In der jeweiligen Postleitzahlen-PST-Datei sind nochmal einzelne Liegenschaftsordner...
|
Outlook.com | 14. August 2023 |
Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvollLokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll: Moin!Meine Onedrive belegt lokal auf C über 200 Gb und ich bekomme so Speicherplatzprobleme. Alle Ordner der obersten Ebene zeigen die blaue Wolke - also - gehe ich davon aus, dass alle...
|
Apps | 30. September 2022 |
Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvollLokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll: Moin!Meine Onedrive belegt lokal auf C über 200 Gb und ich bekomme so Speicherplatzprobleme. Alle Ordner der obersten Ebene zeigen die blaue Wolke - also - gehe ich davon aus, dass alle...
|
Games und Spiele | 30. September 2022 |
Lokales Freigeben nicht möglichLokales Freigeben nicht möglich: Hallo,
ich habe ein Notizbuch auf OneDrive welches in gerne für Kollegen freigeben würde, das hat bisher auch super funktioniert (ob per Browser oder lokal in OneNote 2013).
Plötzlich scheint...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |