Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner

Diskutiere und helfe bei Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nochmals eine Frage von mir: Wie oben ersichtlich, geht es um den Namen des Benutzerprofilordners. Bei Windows 10 gab es da ja eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarcusHeer, 11. Juli 2022.

  1. MarcusHeer
    MarcusHeer Gast

    Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner


    Hallo zusammen,nochmals eine Frage von mir: Wie oben ersichtlich, geht es um den Namen des Benutzerprofilordners. Bei Windows 10 gab es da ja eine Möglichkeit den Weg über ein lokales Konto mit Adminrechten zu gehen. Funktioniert diese Lösung bei Windows 11 eigentlich immer noch, oder muss man da anders vorgehen? Wenn ich beispielsweise ein lokales Konto mit Adminrechten erstellt habe, das andere abgemeldet und mich mit dem neuen Konto angemeldet habe, gehe ich dann auf "stattdessen mit einem Microsoft Konto anmelden". Ich gebe also meine Daten ein, und dann sagt er mir, das ich mich mit mein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner - Similar Threads - Lokales Konto Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse...
Apps 6. September 2023

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Apps 13. August 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Games und Spiele 13. August 2022

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner

Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner: Hallo zusammen,nochmals eine Frage von mir: Wie oben ersichtlich, geht es um den Namen des Benutzerprofilordners. Bei Windows 10 gab es da ja eine Möglichkeit den Weg über ein lokales Konto mit...
Apps 11. Juli 2022

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
Surface 9. Januar 2017
Lokales Konto in Microsoft Konto umwandeln Name Benutzerprofilordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.