Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online

Diskutiere und helfe bei Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mich online in der Outlook-Web anmelde, kommt immer folgende Fehlermeldung: 500Es ist ein Fehler aufgetreten.Wiederholte Umleitungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hallorainer, 15. November 2022.

  1. Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online


    Hallo, wenn ich mich online in der Outlook-Web anmelde, kommt immer folgende Fehlermeldung: 500Es ist ein Fehler aufgetreten.Wiederholte Umleitungen erkannt.Klicken Sie hier, um sich abzumelden.Im Office Portal ist die Anmeldung hingegen möglich. DankeRainer
     
  2. hallorainer Win User

    Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online

    Hallo,
    danke für die Erstinfo. Leider führt dies auch nicht zum Erfolg.
    Ich kann weder OWA aus dem Portal öffnen. Es kommt der gleiche Fehler "wiederholte Umleitungen erkannt".
    Die Anmeldung im Portal funktioniert komischerweise. Sobald aber OWA gestartet wird, kommt der Fehler. Also aus dem Portal heraus als auch über die klassische Startseite. Dies bei allen Endgeräten. Also versch. Desktop-PCs als auch mobil von iphone usw.
    Viele Grüße
    Rainer
  3. Wolf Spohr Win User

    Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online

  4. Claus Busch Win User

    Hilfe bei Wechsel von Range auf Offset Syntaxfehler

    Hallo Albrecht,

    erstens sind Schleifen ziemlich gleich aufgebaut. Es ist deshalb egal, ob du eine Zählschliefe, eine For each ..next oder eine Do until Loop-Schleife nimmst. Wenn du bei der Zählschleife einen Frhler hast, geht der nicht weg, wenn du die Schleife mit einer
    Do Until Loop-Schleife ersetzt.

    Außerdem machst du dir ständig Schwierigkeiten mit deinem Offset. Deine Syntax dafür ist zum Teil falsch. Dann gehst du davon aus, dass das Offset immer von A1 ausgeht. Dabei initialisierst du einen Range mit Offset und schreibst dann rng.select. Damit ist
    die ActiveCell nicht mehr A1 und dein Offset geht jetzt von B2 aus.

    Hast du meinen Code schon getestet? Wenn er für dich nicht brauchbar ist, liegt das daran, dass du dein Problem immer noch nicht schlüssig erläutert hast. Aber du könntest dir wegen Schleife und Referenzierung wenigstens an diesem Code ein Beispiel nehmen.
    Denn man weiß dort immer wo man ist, wo etwas eingetragen werden soll und muss nicht zurückrechnen, was gerade die ActiveCell war und wohin einen das Offset bringt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Do Until ... Loop Schleife

    Hallo Albrecht,

    wenn du nach einer Zahl suchst, darfst du sie nicht in Anführungszeichen setzen, sonst ist es Text 1. Außerdem kannst du die ganzen Spalten als ein Bereich ansprechen und auf einen Rutsch füllen:

    Sub Test()
    
    Dim i As LongWith Workbooks("AnteilswertBilanz_Monate.xlsm").Sheets("Ein-Ausz ")
    
        lrow = Cells(Rows.Count, "BR").End(xlUp).Row
    
        For i = 6 To lrow
    
            If .Cells(i, "BR") = 1 Then
    
                .Cells(i, "BR").Offset(, 1).Resize(columnsize:=24) = 1
    
            End If
    
        Next
    
    End WithEnd Sub
    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Albrecht_913 Win User

    Do Until ... Loop Schleife

    Hallo Claus,

    danke , ich habe es sogleich getestet, es funktioniert.

    Auch das Ausfüllen der Zeile ist eine große Hilfe. Werde das Ganze noch mal durchdenken.

    MFG

    Albrecht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online - Similar Threads - Loop Schleife Anmeldung

Forum Datum

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Guten Tag,wegen eines Fehlers bei der Einrichtung der Authencitator-App kann ich mich bei meinem Geschäftskonto nicht mehr anmelden und hänge in einer Endlosschleife, ähnlich wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. März 2024

Wie kann man einen Loop beim Anmelden brechen?

Wie kann man einen Loop beim Anmelden brechen?: Wenn ich mich versuche anzumelden stecke ich in einem Loop fest.Video zum Loop
Outlook.com 22. Januar 2024

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App

Endlos-Schleife bei Anmeldung Geschäftskonto mit Authenticator App: Hallo Microsoft-Team, ich kann auf meinen Geschäfts-Account nicht mehr zugreifen, da ich das Konto nicht in der Authenticator App registrieren kann.Für die Registrierung in der Authenticator App...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ewiger Loop aus Authenticator Codes zum Anmelden

Ewiger Loop aus Authenticator Codes zum Anmelden: Ich hab mein Handy gewechselt und dadurch die App neuinstalliert. Jetzt versuche ich mich in der neuen App anzumelden, bekomme dann die Aussage, geben Sie den Code in die App ein. Das geht...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

OneDrive Anmeldung DEAD-Loop

OneDrive Anmeldung DEAD-Loop: Sehr geehrter Support,leider verbliebt die Anmeldung meines OneDrives auf dem Geschätskonto meines Arbeitsgebers in dem Status "Wird angemeldet". Dies passiert auf meinem Windows 10 und Windows 11...
Microsoft Office 14. März 2023

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife

Begleiter für Ihr Telefon - Anmeldung läuft in Schleife: Nachdem "Begleiter für Ihr Telefon" mäßig funktionierte mal klappte es - mal wollte es nicht klappen geht heute gar nichts mehr Auf dem PC wird mir mein Smartphone angezeigt aber weder Bilder...
Apps 31. Januar 2020

OneNote - Anmeldungs-Schleife

OneNote - Anmeldungs-Schleife: ich versuche heute schon des Öfteren mich bei OneNote 2016 einzuloggen. Zur Authentifizierung erwartet das Programm ein Microsoft-Konto was ich schon seit längerem habe. Nachdem ich meine...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Loop - Schleife - Anmeldung Outlook online solved

Users found this page by searching for:

  1. owa wiederholte umleitungen erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.