LPT1 geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei LPT1 geht nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wir verwenden Windows 8.1 auf einem älterne PC und seit den letzten Updates ist der Parallel-Port und der Serielle Port nicht mehr ansprechbar, d. h.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kassandrea, 19. Oktober 2016.

1. Kassandrea
    Kassandrea Gast

LPT1 geht nicht mehr

Wir verwenden Windows 8.1 auf einem älterne PC und seit den letzten Updates ist der Parallel-Port und der Serielle Port nicht mehr ansprechbar, d. h. die Treiber im Gerätemanager sind verschwunden und es steht dort nur noch "Unbekanntes Gerät". Vor allem den Parallel-Port brauche ich, denn da läuft noch ein Drucker drauf. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LPT1 geht nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

LPT1 geht nicht mehr - Similar Threads - LPT1

Forum Datum

net use lpt1 Fehler 67

net use lpt1 Fehler 67: Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1 drucken. Daher brauche ich den Befehl net use um den...
Allgemeines 17. September 2018
LPT1 geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.