LTE-Modul

Diskutiere und helfe bei LTE-Modul im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für das neue Surface Pro ist eine LTE-Variante zum Ende des Jahres angekündigt. Weiß jemand (oder wo kann ich sonst direkt fragen?), ob es diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tomXS, 18. Juli 2017.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    LTE-Modul


    Hallo, für das neue Surface Pro ist eine LTE-Variante zum Ende des Jahres angekündigt. Weiß jemand (oder wo kann ich sonst direkt fragen?), ob es diese Varianten auch vom Surface Book oder vom Surface Laptop geben wird? Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LTE-Modul - Surface

Die Seite wird geladen...

LTE-Modul - Similar Threads - LTE Modul

Forum Datum

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden: Guten Tag,ich hab gesehen, dass es bereits hierfür Threads gibt. Leider hat es bei mir aber nicht geklappt.Ich möchte mit dem LTE Modum im Internet verbunden sein und gleichzeitig über einen...
Apps 26. September 2023

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden

LTE mit LAN gleichzeitig verwenden: Guten Tag,ich hab gesehen, dass es bereits hierfür Threads gibt. Leider hat es bei mir aber nicht geklappt.Ich möchte mit dem LTE Modum im Internet verbunden sein und gleichzeitig über einen...
Games und Spiele 26. September 2023

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517...
Surface 13. Februar 2023

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander,neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens
Surface 23. Januar 2023

Surface GO LTE Standort

Surface GO LTE Standort: Hallo Gemeinde,Mein Surface Go LTE mit Windows 11 wird trotz Aktivierung des Standortdienstes am Gerät unter Datenschutz bei der Microsoft Geräte Homepage zwar als verbundenes Gerät ausgewiesen...
Surface 22. Januar 2023

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das
Surface 5. Januar 2023

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...

Cellular Mobilfunk LTE-Modem wird nicht angezeigt bzw. ist nicht installiert/aktiviert...: Surface GO 3 mit LTE Adavanced wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Es wurde bereits zwei aktivierte Sim-Karten eingesetzt und getestet die beide in anderen LTE-Geräten Handy, Tablet...
Surface 6. Oktober 2022
LTE-Modul solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.