Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Diskutiere und helfe bei Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas Timmer, 4. Februar 2021.

  1. Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß


    Hallo zusammen,


    mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus.

    Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die Installation eines Programms Screencast-O-matic sehr lange dauerte.

    Ich habe es zugeklappt und am Netz gelassen. Dennoch blieb das Gerät sehr heiß.

    Der Versuch es neu zu starten misslang, erst die 20 Sekunden Drückens auf den Powerknopf brachte Abhilfe. Ohne Netzanschluss kühlt es ab und läßt sich starten und obwohl nur OneNote offen ist, läuft leise der Lüfter.

    Ich kenne das vom Surface Pro 3 nicht so.


    Ist das Gerät nun schon defekt? Nach vier Jahren habe ich mir ein Neues geholt, es wäre enttäuschend, wenn schon kaputt wäre.

    Innenleben ist ein i7 mit 16 GB RAM und 1 TB SSD.


    Danke für euer Hilfe.


    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. b3mmel
    b3mmel New Member
    Registriert seit:
    30. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem und kann hier keine Antworten finden. Irgendwie sind alle Fragen "solved" aber es steht nie eine Antwort dabei.

    Danke und Grüße b3mmel
     
Thema:

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß - Similar Threads - Lüfter Surface läuft

Forum Datum

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Surface 2. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Apps 2. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
Surface 18. Januar 2024

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden

Surface Pro 7+: Lüfter läuft dauerhaft beim Laden: Hallo,bei meinem neuen Surface Pro 7+ 1NF-00003, Windows 10, 21H1, 19043.1023, alle Treiber-Updates aktuell läuft beim Laden keine Software gestartet der Lüfter dauerhaft und das Netzteil und das...
Surface 5. Juni 2021

Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe...
Surface 18. Februar 2020

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3: Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
Surface 5. Januar 2017
Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.