Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?

Diskutiere und helfe bei Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wenig Ahnung von PCs, mir aber trotzdem verwandte Themen durchgelesen, ausprobiert und festgestellt, dass es nicht funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenStoffel, 10. November 2016.

  1. Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?


    Hallo,


    ich habe wenig Ahnung von PCs, mir aber trotzdem verwandte Themen durchgelesen, ausprobiert und festgestellt, dass es nicht funktioniert.

    Auch ich habe nach knapp zwei Jahren nun das Problem, dass mein Surface Pro 3 jetzt sehr laut ist. Ähnlich wie bei anderen ist das auch bei sehr geringer Beanspruchung der Fall, auch wenn nur OneNote geöffnet ist.


    Leider bekomme ich weder telefonisch noch per Chat einen Mitarbeiter ans andere Ende der Leitung, sodass ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wie und wohin genau kann ich mein Tablet hinschicken, damit es sich mal fachmännisch angeschaut wird, damit ich meinen Kommilitonen in Zukunft nicht mehr auf den Geist gehe.


    Mit besten Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken? - Surface

Die Seite wird geladen...

Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken? - Similar Threads - Lüfter Tablet schicken

Forum Datum

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus...
Surface 15. Dezember 2021

Laut vorlesen über das Tablet

Laut vorlesen über das Tablet: Hi.Ich nutze Microsoft 365 auf insgesamt drei Geräten: Meinem PC, Handy und Tablet Samsung S7. Meine Dokumente sind in OneDrive gespeichert. Die Aktualisierung der Dokumente aller drei Geräte...
Microsoft Office 19. November 2021

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut

Surface Studio 1 - Lüfter extrem laut: Der Lüfter meines Surface Studios 1 läuft einfach mega laut. War die ersten 2 Jahre nicht so, wurde dann immer nerviger. An der Hardware habe ich nichts verändert. Weiß jemand, wie bzw. ob man das...
Surface 10. April 2021

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein...
Surface 30. Januar 2021

Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base

Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base: Ich besitze ein Surface Book2 gekauft im März 2018. Seit ca. 3 Monaten ist der Lüfter (in der Base) beim Anspringen der GTX1060 deutlich zu hören. Es handelt sich hierbei um ein sehr lautes zum...
Surface 7. September 2019

Lüfter

Lüfter: Mein Lüfter ist zu laut was kann ich machen?
Allgemeines 15. April 2019

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche: Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu...
Surface 8. Februar 2017
Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.