Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?

Diskutiere und helfe bei Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wenig Ahnung von PCs, mir aber trotzdem verwandte Themen durchgelesen, ausprobiert und festgestellt, dass es nicht funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenStoffel, 10. November 2016.

1. Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken?

Hallo,

ich habe wenig Ahnung von PCs, mir aber trotzdem verwandte Themen durchgelesen, ausprobiert und festgestellt, dass es nicht funktioniert.

Auch ich habe nach knapp zwei Jahren nun das Problem, dass mein Surface Pro 3 jetzt sehr laut ist. Ähnlich wie bei anderen ist das auch bei sehr geringer Beanspruchung der Fall, auch wenn nur OneNote geöffnet ist.

Leider bekomme ich weder telefonisch noch per Chat einen Mitarbeiter ans andere Ende der Leitung, sodass ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Wie und wohin genau kann ich mein Tablet hinschicken, damit es sich mal fachmännisch angeschaut wird, damit ich meinen Kommilitonen in Zukunft nicht mehr auf den Geist gehe.

Mit besten Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken? - Surface

Die Seite wird geladen...

Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken? - Similar Threads - Lüfter Tablet schicken

Forum Datum

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut

Surface Pro 7 i7 - Überhitzt unter Minimalbelastung; Lüfter läuft ungewöhnlich laut: Hallo liebe Community, Ich besitze die 16GB Version des Pro 7 welches unter der aktuellen 1909 Version läuft. Alle Updates etc sind installiert und auf dem neusten Stand. Seit etwas längerer Zeit...
Surface 9. Juli 2020

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut

Surface Pro 7 i7 16GB: Lüfter läuft die ganze Zeit und laut: Liebe Community, heute habe ich mein neues Surface endlich zum ersten Mal angemacht, nachdem ich es mir im Dezember gekauft hatte. Nun habe ich alles installiert, was ich brauche und...
Surface 15. Januar 2020

Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base

Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base: Ich besitze ein Surface Book2 gekauft im März 2018. Seit ca. 3 Monaten ist der Lüfter (in der Base) beim Anspringen der GTX1060 deutlich zu hören. Es handelt sich hierbei um ein sehr lautes zum...
Surface 7. September 2019

Lüfter

Lüfter: Mein Lüfter ist zu laut was kann ich machen?
Allgemeines 15. April 2019

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?: Hallo Leute, ich möchte gerne eine Fehlermeldung an Microsoft senden, finde aber keine Möglichkeit dies in deutsch zu tun. Mein Englisch ist für diese Art der Meldung nicht spezifisch genug....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?

Wohin mit meiner Excel-Bug-Meldung?: Hallo Leute, ich möchte gerne eine Fehlermeldung an Microsoft senden, finde aber keine Möglichkeit dies in deutsch zu tun. Mein Englisch ist für diese Art der Meldung nicht spezifisch genug....
Microsoft Office 21. Februar 2018

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche: Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu...
Surface 8. Februar 2017
Lüfter sehr laut, wohin kann ich das Tablet schicken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.