Lüfter streift

Diskutiere und helfe bei Lüfter streift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Surface Pro 3 streift nun der Lüfter - glaub ich zumindest. es macht so Geräusche, also nicht nur Luft wie aus der Turbine sondern so ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JasminKlausner, 4. Oktober 2016.

1. Lüfter streift

Hallo,

beim Surface Pro 3 streift nun der Lüfter - glaub ich zumindest. es macht so Geräusche, also nicht nur Luft wie aus der Turbine sondern so ein Klackern dazu :( ich bekomm hier noch die Krise... Ist mittlerweile das 3. Gerät und bisher hatte es ganz gut geklappt mit uns beiden. Lösungsvorschläge?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lüfter streift - Surface

Die Seite wird geladen...

Lüfter streift - Similar Threads - Lüfter streift

Forum Datum

Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base

Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base: Ich besitze ein Surface Book2 gekauft im März 2018. Seit ca. 3 Monaten ist der Lüfter (in der Base) beim Anspringen der GTX1060 deutlich zu hören. Es handelt sich hierbei um ein sehr lautes zum...
Surface 7. September 2019

Win10 stürzt ab - Lüfter drehen voll auf - Freeze

Win10 stürzt ab - Lüfter drehen voll auf - Freeze: Hallo Community, habe das Problem, dass bei manchen Spielen Win10 plötzlich abstürzt, die Lüfter voll hochdrehen und so bleibt das dann auch bis ich ihn durch 5sek Druck auf den Ausschalter...
Games und Spiele 10. August 2019

Surface Pro4: Lüfter startet nicht

Surface Pro4: Lüfter startet nicht: hallo, seit einem update versucht der Lüfter meines Surface Pro4 ständig zu starten. Schafft dies aber nicht und stoppt nach einer halben Sekunde wieder. Er versucht das zweimal hintereinander und...
Surface 12. Juli 2019

Outlook heizt den Lüfter an (MacBook Pro)

Outlook heizt den Lüfter an (MacBook Pro): Hallo, ich habe das aktuelle MacBook Pro 2019 (13") gekauft. Darauf habe ich ein aktuelles Windows Pro auf Bootcamp (Version 6.1) laufen. Auf dem Windows habe ich wiederum ein Office 365 Outlook...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an

Microsoft Surface Pro 2017 i7, Lüfter läuft nicht an: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit kein Lüftergeräuch mehr höre wenn das Surface warm ist. Früher ging der Lüfter sogar manchmal schon an wenn ich das Gerät aufgeladen habe und nebenbei...
Surface 22. April 2019

Lüfter

Lüfter: Mein Lüfter ist zu laut was kann ich machen?
Allgemeines 15. April 2019

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll: Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im Gegensatz zu den i5 Modellen ein Lüfter für den Prozessor mit...
Surface 15. Februar 2019
Lüfter streift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.