Lüfter streift

Diskutiere und helfe bei Lüfter streift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Surface Pro 3 streift nun der Lüfter - glaub ich zumindest. es macht so Geräusche, also nicht nur Luft wie aus der Turbine sondern so ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JasminKlausner, 4. Oktober 2016.

1. Lüfter streift

Hallo,

beim Surface Pro 3 streift nun der Lüfter - glaub ich zumindest. es macht so Geräusche, also nicht nur Luft wie aus der Turbine sondern so ein Klackern dazu :( ich bekomm hier noch die Krise... Ist mittlerweile das 3. Gerät und bisher hatte es ganz gut geklappt mit uns beiden. Lösungsvorschläge?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lüfter streift - Surface

Die Seite wird geladen...

Lüfter streift - Similar Threads - Lüfter streift

Forum Datum

Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert

Surface Pro 8 + Flex Keyboard Lüfter rattert: Hallo,ich habe ein 2 Jahre altes Surface Pro 8. Leider ist meine alte Tastatur durch einen Kaffeeunfall kaputt gegangen, also habe ich mir das Flex Keyboard gekauft, da es mit dem Surface Pro 8...
Surface 26. Oktober 2024

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
Apps 8. September 2024

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
Games und Spiele 8. September 2024

lauter lüfter bei geringer auslastung

lauter lüfter bei geringer auslastung: Ich benutze ein Surface pro 7 Windows 11 Home; IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU1.30GHz, 1.50 GHz; RAM 16,0 GB; 64-bit-Betriebssytem mit einem angeschlossenen Bildschirm. Teilweise ist der lüfter von...
Surface 12. Juni 2024

Asus Zenbook UX 410UAK. Lüfter geht sofort an und nicht mehr aus

Asus Zenbook UX 410UAK. Lüfter geht sofort an und nicht mehr aus: Hallo, nachdem ich ewig gegoogelt habe und mit den Neven am Ende bin, frage ich mal hier.Der Lüfter startet sofort nach dem ich mich anmelde auch wenn das Laptop über Nacht gestanden hat. Er geht...
Apps 15. Mai 2024

Asus Zenbook UX 410UAK. Lüfter geht sofort an und nicht mehr aus

Asus Zenbook UX 410UAK. Lüfter geht sofort an und nicht mehr aus: Hallo, nachdem ich ewig gegoogelt habe und mit den Neven am Ende bin, frage ich mal hier.Der Lüfter startet sofort nach dem ich mich anmelde auch wenn das Laptop über Nacht gestanden hat. Er geht...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von...
Surface 27. Februar 2024
Lüfter streift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.