Lüfter streift

Diskutiere und helfe bei Lüfter streift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Surface Pro 3 streift nun der Lüfter - glaub ich zumindest. es macht so Geräusche, also nicht nur Luft wie aus der Turbine sondern so ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JasminKlausner, 4. Oktober 2016.

  1. Lüfter streift


    Hallo,


    beim Surface Pro 3 streift nun der Lüfter - glaub ich zumindest. es macht so Geräusche, also nicht nur Luft wie aus der Turbine sondern so ein Klackern dazu :( ich bekomm hier noch die Krise... Ist mittlerweile das 3. Gerät und bisher hatte es ganz gut geklappt mit uns beiden. Lösungsvorschläge?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lüfter streift - Surface

Die Seite wird geladen...

Lüfter streift - Similar Threads - Lüfter streift

Forum Datum

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren

Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von...
Surface 27. Februar 2024

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9

Lüfter läuft ständig im Netzbetrieb beim neuen Pro 9: Ich bin am Verzweifeln mit diesem Modell. Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2023 habe ich mir ein Microsoft Pro 9 gekauft. Nach wenigen Wochen ist ungewöhnlich lautes Spulenfiepen aufgetreten, weshalb...
Surface 20. Februar 2024

Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist

Mein Lüfter geht nicht mehr aus beim Surface Pro 8 trotzdem er kalt ist: Hallo seit einem letzten Update geht mein Lüfter nicht mehr wirklich aus, wenn ich das Surface am Stromnetz habe... egal ob der Akku voll oder leer ist.Die CPU hat aber kein last.. under Computer...
Surface 19. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Surface 2. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Apps 2. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
Surface 18. Januar 2024
Lüfter streift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.