Lumia 535 - phone 8.1

Diskutiere und helfe bei Lumia 535 - phone 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mein Lumia 535 verbindet sich mit zwar mit meinem Router, trotzdem besteht keine Internet-Verbindung. Beim MS-Konto steht: "nicht aktuell". Ich kann es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DieterXH, 26. Dezember 2017.

  1. DieterXH
    DieterXH Gast

    Lumia 535 - phone 8.1


    mein Lumia 535 verbindet sich mit zwar mit meinem Router, trotzdem besteht keine Internet-Verbindung. Beim MS-Konto steht: "nicht aktuell". Ich kann es aber nicht aktualisieren, da keine Internet-Verbindung besteht. Es wird noch angezeigt, dass ein Outlook-Synchronisierungsfehler "800704CF" besteht.

    Ich will nicht auf Werkseinstellung zurückstellen, da ich dann wohl nur Windows 10 neu installieren kann. Leider läuft die Navi-Software "here" nicht unter Windows 10.

    Kann jemand dieses Chaos entwirren und helfen??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 535 - phone 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lumia 535 - phone 8.1 - Similar Threads - Lumia 535 phone

Forum Datum

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint für ca. 5 sekunden das Fenster für Outlook und...
Outlook.com 9. November 2018

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint,...
Outlook.com 4. Mai 2017

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint,...
Outlook.com 4. Mai 2017

Lumia 535 / Ich habe bei Whatsapp abrufen keinen Ton bei Videos !

Lumia 535 / Ich habe bei Whatsapp abrufen keinen Ton bei Videos !: Ich brauche Hilfe, den Fehler zu beseitigen !
Allgemeines 3. Januar 2017

Lumia 535

Lumia 535: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf
Allgemeines 4. Oktober 2016
Lumia 535 - phone 8.1 solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia 535 8.1

    ,
  2. synchronisierungsfehler 800704cf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.