Lumia 630 Handy

Diskutiere und helfe bei Lumia 630 Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Neuinstallation von WhatsApp Version 2.18.210.0 wird nicht akzeptiert trotz aktuellem MS-Kennwort. Das Handy meldet "möglicher Fehlercode 800903e"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfHelwig, 30. Dezember 2018.

  1. RolfHelwig
    RolfHelwig Gast

    Lumia 630 Handy


    Die Neuinstallation von WhatsApp Version 2.18.210.0 wird nicht akzeptiert trotz aktuellem MS-Kennwort. Das Handy meldet "möglicher Fehlercode 800903e" Was verbirgt sich hinter diesem Code und wie kann der Fehler korrigiert werden?
     
  2. Pino Flotta Win User

    Warum werden die Geburtstage meiner Freunde nicht mit Outlook.com synchronisiert?

    Hallo Uli,



    ja, die Geburtstage sind in den Kontakten hinterlegt.

    Sie werden jedoch weder im Kalender noch in meinem Handy (Lumia 630) angezeigt.

    Auch finde ich den aktualisieren Button, wie in manchen Foren beschrieben wird, nicht.

    Es gibt da nichts.



    Gruß Pino
  3. hkh44 Win User

    Office auf Nokia Lumia 630

    Ich möchte auf Nokia lumia 630 excel- und word- dateien erstellen und bearbeiten und über onedrive auf den PC übertragen. Wie geht das?
  4. Peter.Star Win User

    Lumia 630

    Hallo,

    ist jetzt die Frage ob du Office Outlook oder outlook.com meinst?

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 365

    Komisch, wenn ich hier bei mir Word eintippe erscheinen Word, Excel, OneNote und PowerPoint.

    Nur um dies noch einmal klar zu stellen du schreibst Lumia 360 sicherlich ist das 630 gemeint?
  6. KarlFritz Win User

    ipmsubtree

    --Outlook.com durch den Browser zu erreichen

    -- Synchronisation =IMAP

    --Betrifft 3 Ordner der Verknüpften Konten,
    werden mit richtiger Adresse zum Lumia 630 synchronisiert

    Zusatz

    --Seit längerer synchronisiert das Grundkonto nicht mit Lumia 630, nur mit dem dazu gehörigen Alias-Konto. Die Fehlermeldung des Grundkonto's ist 86000C09 seit

    2 Monaten.


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 630 Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia 630 Handy - Similar Threads - Lumia 630 Handy

Forum Datum

Nokia Lumia 630 Apps laden

Nokia Lumia 630 Apps laden: Hallo, mein Handy kann keine Apps mehr laden. Whats App funktionierte auch mal, aber nun nicht mehr. Beim Corona-Warn-App laden, schreibt es Verbindung nicht möglich. Der Flugmodus ist natürlich...
Allgemeines 26. Dezember 2020

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Lumia 630 Windows 10 Mobile

Lumia 630 Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe gesehen dass man auf dem Lumia 630 mit der Insider App Windows 10 installieren. Jetzt will ich es selber machen, aber es geht nicht. Auf vielen Websites und Youtube Videos ist aber...
Allgemeines 30. September 2017

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.

Lumia 630 Fehlercode 80040077. Synchronisierungsfehler outlook.com.: Ich habe ein lumia 630. Nutze outlook.com in Verbindung mit Microsoft Konto. Verknüpfung mit unitymedia. Klappte am Anfang gut. Jetzt, nach einem update erhalte ich die Fehlermeldung...
Microsoft Office 22. September 2017

handy finden, keine kartendarstellung lumis 630

handy finden, keine kartendarstellung lumis 630: Bei Funktion Handy finden meines lumia 630 Erscheint keine kartendarstellung mehr mehr so wie vorher ggwagner
Allgemeines 24. März 2017

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630

Outlook 2013 synchronisieren mit Nokia Lumia 630: Hallo, seit zwei Tagen versuche ich nun schon mein Lumia (Version8.1) mit Outlook 2013 zu verknüpfen. Das synchronisieren der Mails (GMX) klappt inzwischen wieder, die Personenkontakte und der...
Microsoft Office 24. Februar 2017

onedrive von lumia 630 mit laptop verbinden

onedrive von lumia 630 mit laptop verbinden: Hallo, ich musste Windows 7 neu auf meinem Laptop installieren. Wie kann ich wieder auf onedrive zugreifen? KD
OneDrive 4. Oktober 2016
Lumia 630 Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.