Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca. 10 Tagen kann ich hotmail Nachrichten auf meinem Lumia 635 nicht mehr erhalten. Nach einer Synchronisation erhalte ich den Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz H_VIE, 24. Dezember 2017.

1. Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich

Seit ca. 10 Tagen kann ich hotmail Nachrichten auf meinem Lumia 635 nicht mehr erhalten.

Nach einer Synchronisation erhalte ich den Fehlercode 80070490

Was wären die nächsten Schritte, die ich setzen müsste?

Konnte auf der hingewiesenen Website www.windowsphone.com keine schlüssigen Angaben finden.

2. JuergenSuehnel Win User

Synchronisation von Kontakten zwischen Outlook.com am Notebook und am Windows Phone (7.8)

Hallo Veronica,

seit gestern habe ich eine neues Smartphone (Nokia Lumia 1520) mit WP8. Ich kann deshalb ab jetzt keine Aussagen zu WP7.8 mehr machen. Das Problem mit der Synchronisation besteht aber nach wie vor. Die älteren Kontakte werden mit Hotmail, Google und Outlook
    synchronisert, die neueren nur mit Google. Die direkte Synchronisation mit den Google-Kontakten ist allerdings neu., Das war bei WP7.8 nicht möglich. Da ich Google, Outlook.com und Hotmail gleichzeitig nutze gibt es damit für mich praktisch keine Beeinträchtigung
    mehr. Aber natürlich ist das Problem damit neicht gelöst.

Viele Grüße.

Jürgen
  3. Jo-ichbins Win User

Synchronisierungsprobleme

Hallo Uwe,

seit der Umstellung auf Office 2013 klappt die Synchronisierung wieder wunderbar. Ich habe ein Lumia 635. Vielleicht das Handy mal updaten?
  4. Stefan:Sid Win User

Problem bei der Syncronisierung mit dub405-m.hotmail.com.

Melde mich hier auch mal.

Habe das gleiche Problem.

Synchronisation auf meinem Lumia 520 funktioniert nicht. Angezeigt wird: keine Verbindung zu dub405-m.hotmail.com und Fehlercode: 80072f30.

Was mich dabei wundert. Ich habe nie irgendetwas bei hotmail eingerichtet, ich habe mich nur Anfang des JAhres bei outlook.de, sprich bei microsoft.com angemeldet da ich mir zu der Zeit das Lumia 520 gekauft hatte.

Die erste Zeit lief auch alles wunderbar, nun bekomme ich aber auf meinem Lumia die oben erwähnten Fehler angezeigt und das die Synchronisation seid 7 Tagen nicht mehr funktioniert. Logge ich mich aber über meinen PC in mein outlook-Konto ein, wird mir jede
    Mail angezeigt, oder auch jede App die ich versucht habe zu installieren.
  5. ThomasSpuhler Win User

OneNote auf Windows Phone Fehler 0x80070005

Habe genau die gleiche Story.

Lumia 930, Anmelden funktionierte schlecht, inzwischen ist kein Konto mehr auswählbar - keine Synchronisation möglich - Notizbücher können nicht ab Cloud geöffnet werden.
  6. Pauline R. Win User

Synch Outlook 2010-Kalender Lumia 640 Mehrfach-Eintraege

Hallo Peter,

ja, bei Punkt 8 sollte das Outlook.com-Konto eingerichtet werden. Die Konten, die du bei 1&1 hast, kannst du nicht mit dem Lumia synchroniseren, da du diese nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten kannst und weder POP3 noch IMAP unterstützen die Synchronisation
    von Kalender, Kontakten oder Aufgaben.

Das Outlook.com-Konto hast du wie beschrieben (Punkt 8) über den Hotmail Connector eingerichtet? Nur dann ist eine Synchronisation möglich. Unter calender.live.com werden dir Kalendereinträge angezeigt? Diese sollten über den Hotmail Connector (das Outlook.com-Konto)
    ins Outlook 2010 übertragen werden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich - Similar Threads - Lumia 635 Synchronisation

Forum Datum

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Microsoft Office 26. April 2019

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr

Synchronisation einer hotmail-Adresse funktioniert nicht mehr: Ich habe eine "hotmail"-Adresse, 1 Samsung Galaxy S8, 1 PC und 1 Laptop. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Mails, weder auf dem Laptop noch am PC, aber auf meinem Smartphone werden alle Mails...
Outlook.com 25. April 2019

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?: habe 2 E-Mail Konten bei Hotmail.de. Wie kann ich diese Löschen?
Outlook.com 21. Januar 2019

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich: Hallo, seit heute morgen sind meine Kontakte weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Habe über Nacht geladen, letztes Update ist 2-3 Tage...
Outlook.com 23. Februar 2018

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos

Wiederherstellen eines Hotmail-Kontos: Hallo, mein Hotmail-Konto wurde gesperrt, nachdem Microsoft bemerkt hat, dass jemand mein Konto benutzt. Jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren. Normalerweise kann man ja das Passwort zurück...
Outlook.com 23. November 2017

App Store Lumia 635

App Store Lumia 635: Ich habe ein Lumia 635. Seit kurzem kann ich keine Apps mehr runterladen, weil ich mich nicht im Store anmelden kann. Das Programm zeigt immer: "Anmeldung nicht möglich" . Das Datum und die...
Allgemeines 19. November 2016
Lumia 635 - keine Synchronisation des hotmail Kontos mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.