Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RainerEPP, 30. Dezember 2016.

  1. RainerEPP
    RainerEPP Gast

    Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender


    Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Lumia 640 LTE

    Hallo,

    ich vermute du willst dich bei Office 365 anmelden. Dies ist nur für Business Kunden. Du öffnest den Office Hub und öffnest ein beliebiges Office-Dokument damit öffnest du die entsprechende Anwendung. Über das Pluszeichen erstellst du neue Dokumente. Nochmal
    mit Office 365 hast du nichts zu tun.

    Gruß

    Peter
  3. wilfriedscheucher Win User

    Lumia 640 LTE

    Hallo Huckepack

    Mir geht es genau so. Deine Antwort ist für mich der Beweis, dass ich eigentlich nichts falsch mache.

    Office 365 müsste lt. Werbung auch auf dem Lumia 640 LTE laufen.

    Jetzt funktionieren Excel-Dateien mit Makros am Lumia nicht. (keine Bearbeitung möglich) Mit Office 365 am Handy müsste das eigentlich funktionieren.

    Gruß

    Wilfried
  4. Huckepack Win User

    Lumia 640 LTE

    Hallo,

    ich vermute du willst dich bei Office 365 anmelden. Dies ist nur für Business Kunden. Du öffnest den Office Hub und öffnest ein beliebiges Office-Dokument damit öffnest du die entsprechende Anwendung. Über das Pluszeichen erstellst du neue Dokumente. Nochmal
    mit Office 365 hast du nichts zu tun.

    Gruß

    Peter
    Guten Morgen Peter.Star,

    das ist so nicht korrekt!

    Microsoft wirbt mir dem 1 Jahr Office 365 Geschenk-Abo beim Erwerb eines Lumia 640.

    Dies war auch für mich einer der Gründe, warum ich seit dieser Woche ein Lumia 640 LTE erworben habe.

    Nach der Einrichtung meines Lumias (mittlerweile zum 3. Mal!) erhalte ich vom Store eine Mitteilung, dass eine App aktualisiert werden muss. Allerdings lässt sich diese nicht aktualisieren und ich erhalt eine Fehlermeldung. Angezeigt wird mi diese "App"
    unter # in der App-Liste. Laut Auskunft von MS handelt es sich um ein "temporäres" Problem... was auch immer. Natürlich habe ich auch meine Office 365 Geschenk - App geladen und gestartet:

    Sie läuft genau bis zu Prüfung der Berechtigung... dann bricht sie mit einer Fehlermeldung ab. Mehrfach!

    Auch hierfür habe ich MS kontaktiert. Ich wurde an mehrere MS-Hotline verwiesen, habe 3 Telefonnummern erhalten...und keiner ist zuständig oder kann das Problem lösen, noch nicht mal das Office-Team!

    Das ist schlichtweg eine Frechheit!

    Ich überlege ernsthaft, das Gerät zurückzugeben. So nicht MS!

    Gruß

  5. wilfriedscheucher Win User

    Lumia 640 LTE

    Hallo Peter

    Danke für die Antwort.

    Wenn ich nun über Lumia 640 eine OneDrive Excel Datei öffne, kommt die Meldung:

    Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden.

    Also nützt mich in diesem Fall das Lumia 640 wenig, obwohl damit Werbung gemacht wurde.

    Bearbeiten von unterwegs aus.

    Gruß

    Wilfried
  6. Marco_NHP Win User

    Outlook-Kalender 2016 - Synchronisation mit Microsoft Lumia 640

    Hallo!

    Ich habe ein ganz ähnliches Problem:

    Ich nutze Office 365 (inkl. Outlook 2016) und besitze ein Lumia 640.

    Das Lumia 640 ist bereits mit meinem Microsoft Konto gekoppelt und auch mit Outlook 2016 synchronisiert. Beim Senden und Empfangen von E-Mails funktioniert das auch tadellos: Mails, die ich bekomme, erhalte ich auch auf meinem Smartphone und kann auch von
    dort aus problemlos antworten.

    Was nicht funktioniert, ist die Synchronisation des Kalenders: Wenn ich auf dem Lumia einen Termin in den Kalender eintrage (der mit Outlook synchronisiert ist), tauchen die Termine trotzdem nicht auf meinem Outlook 2016 auf dem PC auf.

    Das Seltsame ist, wenn ich mich auf outlook.com einlogge und mir dort den Kalender anschaue, sind die Termine vorhanden. Aber seltsamer Weise nicht, wenn ich Outlook 2016 lokal auf dem PC starte. Die Mailkonten funktionieren alle tadellos, aber dennoch bleibt
    der Kalender dort leer.

    Sprich:

    Termin auf Lumia eintragen = Termin wird auf outlook.com angezeigt, aber nicht im Kalender von Outlook 2016 auf dem PC.

    Termin auf Outlook.com eintragen = Termin wird auf dem Lumia 640 angezeigt, aber wiederum nicht in Outlook 2016 auf dem PC.

    Termin wird auf dem PC im Outlook 2016 Kalender eingetragen = Termin erscheint weder im Lumia noch auf Outlook.com.

    Ich habe auch bereits diese Anleitung abgearbeitet: https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-in-Outlook-f%C3%BCr-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23

    Der Effekt war lediglich, dass mein Mailaccount dann plötzlich zusätzlich ein zweites Mal vorhanden war, der Kalender sich aber nach wie vor nicht synchronisierte.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender - Similar Threads - Lumia 640 LTE

Forum Datum

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich...
Apps 1. Juli 2019

Lumia 640 LTE- Fehlercode 80860006 - kein Whats app mehr

Lumia 640 LTE- Fehlercode 80860006 - kein Whats app mehr: Hallo, ich habe seit neuerdings kein Zugriff auf meinen Whats app. Der Download ist nicht möglich da der Fehlercode 80860006 erscheint. DasSynchronisieren mit dem Micorosoft ist irgendwie auch...
Allgemeines 12. November 2017

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640: Hey! Ich möchte meinen Outlook 2016 Kalender mit meinem Lumia 640 Kalender Synchronisieren. Bis vor kurzen hat es noch mit dem Umweg über den Microsoft Kalender auf dem PC und Exchange ActivSync...
Apps 3. April 2017

Microsoft Lumia 640

Microsoft Lumia 640: Guten Tag, ich habe seit kurzem ein Lumia 640 LTE, leider erkennt mein Rechner ( Medion ) das Handy nicht. Im Gerätemanager erscheint es unter angeschlossene Geräte, aber darunter steht "...
Allgemeines 19. März 2017

Outlook-Kalender wird nicht synchronisiert auf Lumia 640

Outlook-Kalender wird nicht synchronisiert auf Lumia 640: Hallo liebe Experten, nachdem sich auf unseren beiden Lumia 640 die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert haben, war ich im Netz auf der Suche und fand den Eintrag vom Server...
Outlook.com 18. Februar 2017

Lumia 640 dual

Lumia 640 dual: Seit Monaten lassen sich meine Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) nicht mehr sichern!!! Die Gerätesicherung meiner Daten stoppt bei 97 bzw. 99 % der Übertragung und bricht dann mit folgender...
OneDrive 7. Januar 2017

lumia 640 lte dual sim

lumia 640 lte dual sim: habe ein lumia 640 lte kann es aber nicht mehr aktivieren meldet nur bitlocker recovery und dann press to rebouot and try again
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.