Lumia 640 xl

Diskutiere und helfe bei Lumia 640 xl im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KaiCarstensen, 28. Oktober 2016.

  1. Lumia 640 xl


    Hallo,

    bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich.

    Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Berührungsempfindlichkeit einzustellen?

    MfG,

    Kai
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 640 xl - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lumia 640 xl - Similar Threads - Lumia 640

Forum Datum

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine funktionierende Version auf meinem PC vorhanden ist, habe ich...
Apps 1. Juli 2019

Lumia 640 LTE- Fehlercode 80860006 - kein Whats app mehr

Lumia 640 LTE- Fehlercode 80860006 - kein Whats app mehr: Hallo, ich habe seit neuerdings kein Zugriff auf meinen Whats app. Der Download ist nicht möglich da der Fehlercode 80860006 erscheint. DasSynchronisieren mit dem Micorosoft ist irgendwie auch...
Allgemeines 12. November 2017

Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht

Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht: Liebe Community, seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass sämtliche Kontakte auf meinem Lumia 640 Dual-Sim mit Windows 10 mobile plötzlich komplett vom Handy verschwinden. Das Gerät habe...
Outlook.com 12. November 2017

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640

muß ich etwas beachten wenn ich ein headset anschließe an,mein,lumia 640: ch habe mei, handy zurückgesetzt und seit dem,funktioniert mein,headset nicht mehr richtig ich höre meinen gespräcbspartner aber er mich,nicht muß ich irgendetwas einstellen
Windows Insider 26. Juli 2017

bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht...

bei meinem lumia 640 lässt sich die kamera nicht oeffnen.sie laedt und laedt und hört nicht...: lässt sich nicht öffnen.wennich antippe faengt sie an zu laden und hört nicht wlieder auf ie Kamera von meinem lumia 640
Allgemeines 26. Juni 2017

Windows Kamera App auf Lumia 640 nur geringe Auflösung

Windows Kamera App auf Lumia 640 nur geringe Auflösung: Hallo an alle, Ich hab ein Lumia 640 DS mit Windows 10 und seit ein paar Wochen ein Problem mit der Windows Kamera App: Die nimmt nur noch in 1280x720 auf. Die Einstellung "Bildgröße..." ist...
Apps 19. Juni 2017

Lumia 640 stürzt währed Neustart bei der Installation von RS3 Preview permanent ab

Lumia 640 stürzt währed Neustart bei der Installation von RS3 Preview permanent ab: Heute gab es im Fast Ring eine neue Fall-Creators-Update-Preview. Es lief so weit durch bis das Gerät einen Neustart verlangt. Jetzt kommt das Lumia 640 nicht mehr über das Microsoft-Logo hinaus...
Windows Insider 3. Juni 2017
Lumia 640 xl solved

Users found this page by searching for:

  1. bei meinem Lumia XL 640

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.