Lumia 640XL Windows RT
Diskutiere und helfe bei Lumia 640XL Windows RT im Bereich Windows Phone Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Tagen bin ich auf ein YouTube-Video gestoßen, das die Installation von Windows 10 RT auf einem Lumia 640 XL demonstriert. Der Prozess... Dieses Thema im Forum "Windows Phone Apps" wurde erstellt von ovdose, 25. November 2024.
Thema:
Lumia 640XL Windows RT - Windows Phone Apps
Die Seite wird geladen...
Lumia 640XL Windows RT - Similar Threads - Lumia 640XL Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
rtrt: gh
|
Games und Spiele | 30. Oktober 2022 |
Lumia 640XLLumia 640XL: Habe Lumia 640xl zurückgesetzt und habe nun Win 8.1.
Wie bekomme ich Win 10 zurück?
|
Allgemeines | 4. März 2019 |
Surface RT Windows 8.1 RTSurface RT Windows 8.1 RT: Hallo,
ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm.
Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
|
Surface | 16. Januar 2018 |
Anmeldung mit Microsoftkonto auf Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 nicht möglichAnmeldung mit Microsoftkonto auf Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 nicht möglich: Ab diesem Thread teilen.
Hallo, habe WP 8.1 mit Lumia 640 XL neu aufgesetzt. Nun versuche ich seit Tagen mich beim Microsoft-Konto anzumelden. "Verbindung kann nicht hergestellt werden,...
|
Allgemeines | 11. März 2017 |
Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10: Hallo,
ich habe mein Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10 upgedatet. Die Synchronisation mit meinem PC von Outlook- Mail, Kalender und Kontakten funktioniert nicht. Ich habe mehrmals...
|
Outlook.com | 12. Dezember 2016 |
Windows RT wiederherstellenWindows RT wiederherstellen: Ich möchte Windows rt neu installier. Bei den Versuchen bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf dem Windows Installation- oder...
|
Surface | 25. November 2016 |
Windows 10 auf LUMIA 640XL DualSimWindows 10 auf LUMIA 640XL DualSim: Ich habe Win 10 upgrade auf meinem Lumia 640XL Dual-Sim durchgeführt, das war gelungen.
Dann wurde ich nach dem Sicherheits-Code für mein MS-Konto gefragt, den ich anforderte. Leider wurde meine...
|
Browser Edge und Internet Explorer | 4. Oktober 2016 |