Lumia 830

Diskutiere und helfe bei Lumia 830 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Mail App am PC alles ok, nur mein Lumia 830 kann keine Mail empfangen Fehlercode 0x8600010f. Kann jemand helfen ? Vielen dank für euer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterKordes, 23. Oktober 2016.

  1. Lumia 830


    Windows 10 Mail App am PC alles ok, nur mein Lumia 830 kann keine Mail empfangen Fehlercode 0x8600010f.

    Kann jemand helfen ?


    Vielen dank für euer Bemühen
     
  2. Joerg SylviaSteilner Win User

    Kalender Einträge syncronisieren sich nicht .....

    Wenn ich jetzt versuche einen Termin auf dem Lumia 830 einzugeben erscheint die Fehlermeldung:

    "Es ist ein Problem aufgetreten" keine Eingabe möglich.
  3. diewoy Win User

    Exeltabelle auf Lumia 830

    Hallo Pauline

    Doch in Exel online kann ich sie mir komplett ansehen.

    https://onedrive.live.com/redir?resid=D72960D987F6FC80!11467&authk

    das ist der Link.
  4. Pauline R. Win User

    Exeltabelle auf Lumia 830

    Hallo,

    Auch über Onedrive geht sie nicht 100 % auf wiederum nur bis 11. Sep.
    damit meinst du, dass die Tabelle auch in Excel Online nicht vollständig dargestellt wird? Hast du die Möglichkeit die Tabelle hier zur Verfügung zu stellen (z.B. über OneDrive freigeben und den Link hier posten), damit ich mir diese mal anschauen kann?

    Gruß,

    Pauline
  5. Joerg SylviaSteilner Win User

    Kalender Einträge syncronisieren sich nicht .....

    Samsung sagt es gibt keine App und kein Konto das man entfernen kann.

    Der Kalender ist Bestandteil des Microsoft Phone Betriebssystem !!!

    es gibt auch keine Outlook App, die man installieren könnte !

    außerdem ist das kein Problem von Samsung sondern vom Lumia 830 !!!
  6. CTct1 Win User

    kann e-mail signatur nicht mehr ändern

    Gute Tag, Evgenia,

    danke für die rasche Antwort.

    Das Problem betrifft outlook.com auf meinen Lumia 830 unter W10.

    Ich habe vor langer Zeit dort die Signatur ohne Probleme eingerichtet.

    Vor ein paar Tagen wollte ich diese Signatur ändern, aber die Änderung wird nicht gespeichert.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 830 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia 830 - Similar Threads - Lumia 830

Forum Datum

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider Windows 10 Mobile nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen Kalendereinträge...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider die Windows Mobile-Version nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Whatsapp Aktualisierung auf Lumia 830 mit Win10

Whatsapp Aktualisierung auf Lumia 830 mit Win10: Hallo, seit einigen Tagen verlangt Whatsapp nach einer Aktualisierung die aber leider nicht funktioniert. Ist das Problem bekannt? Danke
Apps 3. Januar 2019

Outlook Kalender bei Winphone LUMIA 830 startet nicht

Outlook Kalender bei Winphone LUMIA 830 startet nicht: Da habe ich selbiges Problem seit heute. LUMIA 830 jetzt o h n e Outlook Kalender u. Mail. Ich könnte kotzen. Ob sich da MS drum künmmert, halte ich auch für unwahrscheinlich, weil, wie schon...
Apps 9. November 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

App Files Windows 10 mobile (Lumia 830) crashes

App Files Windows 10 mobile (Lumia 830) crashes: Hi There, After a hard reset the app Files crashes, and can't be open! I have tried to uninstall it, doesn't work, so I can't reinstall the App! A new start of the device can't solve the problem...
Apps 27. Januar 2018

Onenote - Synchronisieren - Lumia 830

Onenote - Synchronisieren - Lumia 830: Nach mehr als 1 Jahr problemloser Nutzung geschieht s e i t e i n p a a r T a g e n dieses: Wenn ich auf meinem Lumia 830 (Winphone 8.1) meine OneNote-Datei (Notizbuch) mit dem Namen...
OneDrive 15. April 2017
Lumia 830 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.