Lumia 930 letztes Update gestern hat Akku tiefentladen trotz Anschluß am Ladegerät

Diskutiere und helfe bei Lumia 930 letztes Update gestern hat Akku tiefentladen trotz Anschluß am Ladegerät im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich nutze nun schon ein knappes Jahr die Insider preview im fast modus bisher absolut problemlos, von ein paar kleinen Macken mal... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Chefren0507, 26. Februar 2017.

  1. Lumia 930 letztes Update gestern hat Akku tiefentladen trotz Anschluß am Ladegerät


    Hallo zusammen.

    Ich nutze nun schon ein knappes Jahr die Insider preview im fast modus bisher absolut problemlos, von ein paar kleinen Macken mal abgesehen.

    Gestern Abend meldete mein Nokia Lumia 930 ein neues Update mit einem Neustart außerhalb der Nutzungszeit. Ich schloss das Gerät am Ladegerät an und aktivierte manuell den Neustart. Das Phone schaltete sich erwartungsgemäß ab und startete, wie sonst auch, neu. Auf dem Display erschienen wie immer die Zahnräder. So weit so gut. Ich ging dann zu Bett. Als ich heute Morgen aufstand und mein Smartphone aktivieren wollte passierte nichts. Schwarzer Bildschirm sonst nichts. Ladegerät entfernt und versucht einzuschalten - immer noch nichts.

    Hab dann die Ein/Aus-Taste länger gedrückt gehalten, im Phone blinkte das Windowssymbol mehrfach auf, ein kurzes Aktivierungsvibrieren und auf dem Display erschien NOKIA und kurz danach ein Ladesymbol und dann wieder nichts. Also eine Tiefenentladung des Akkus. Habe im Laufe des Tages für mehrere Stunden drei verschiedene Ladegeräte angeschlossen und jedes mal mit dem gleichen Ergebnis. Es tut sich nichts mehr. Habe immer wieder auch die Tastenkombination Ein/Aus und Leiser probiert. Die Abfolge im Phone war immer die gleiche: blinkendes Windowssymbol - ein- manchmal auch zweimaliges Vibrieren - NOKIA - Ladesymbol - schwarzes Display.

    Kann jemand helfen? Was ist zu tun?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 930 letztes Update gestern hat Akku tiefentladen trotz Anschluß am Ladegerät - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Lumia 930 letztes Update gestern hat Akku tiefentladen trotz Anschluß am Ladegerät - Similar Threads - Lumia 930 Update

Forum Datum

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?: Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster Ladegeräte hat er nicht geladen Die...
Surface 18. Januar 2023

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät...
Surface 10. August 2019

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!

ALLE Kontakte auf lumia 930 verschwunden!!!: Hilfe!!!!!!!! Seid heute morgen habe ich auf meinem lumia 930 mit windows 10 mobile nur noch Skype Kontakte.... Auf dem surface pro mit Windows 10 sowie auf outlook.com sind noch alle Kontakte...
Apps 14. August 2017

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930

Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930: Hilferuf...! Nach Datensicherung, Upgrade auf Win10 / Lumia 930 keine Kontakte auffindbar; auch Kalendereinträge alle verschwunden. Trotz leeren Kalenders erhalte ich Erinnerungen an...
Outlook.com 19. Juni 2017

Word auf Lumia 930

Word auf Lumia 930: Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst...
Microsoft Office 3. April 2017

Lumia 930 w10m , update 14965.1001 lädt endlos

Lumia 930 w10m , update 14965.1001 lädt endlos: hallo leute, habe mal wieder ein Problem mit meinem 930er. es wollte sich updaten , bin im windows-insider-ring , und hat es endlos geladen und nie fertiggestellt. hing meistens zwischen 70...
Windows Insider 11. Februar 2017

lumia 930 preview update 14951

lumia 930 preview update 14951: mir wird gemeldet updates sind verfügbar und werden heruntergeladen! bleibt aber, egal was ich mache, bei 0% stehen? was kann ich tun um den download zu starten! jetziges build 14946 danke für...
Windows Insider 22. Oktober 2016
Lumia 930 letztes Update gestern hat Akku tiefentladen trotz Anschluß am Ladegerät solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia 930 tiefentladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.