Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Juli 2017 werden meine Geburtstagdaten im Kalender meines Lumia 950 nicht mehr angezeigt. Im Kalender von outlook 2010 werden sie angezeigt. Mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von klausma, 21. Oktober 2017.

  1. klausma
    klausma Gast

    Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender


    Seit Juli 2017 werden meine Geburtstagdaten im Kalender meines Lumia 950 nicht mehr angezeigt. Im Kalender von outlook 2010 werden sie angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Maier
     
  2. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hallo

    Das habe ich probiert. Das spielt keine Rolle. Mit oder ohne Cache hat keinen Einfluss gezeigt.

    Im Outlook sind die Kalender ja nicht sichtbar. Schon seit dessen Löschung nicht mehr.

    Nur auf dem Lumia 950 und auf dem Surface 3 (Jeweils im Programm "Mail").

    Auf dem iPhone zeigt es mir die gelöschten Kalender auch nicht an. Dort funktioniert es.

    Nur auf Lumia 950 und Surface 3.
  3. QuickQuickly Win User

    Geburtstagskalender:

    Hallo, Vlado und Peter,

    Entschuldigung für die späte Reaktion!

    Habe Lumia 950 und möchte nicht alle Geburtstage im Kalender haben, die in den Kontakten stehen, weil sie die Monatsansicht mit Termin-Punkten füllen und meine wirklichen Termine unübersichtlich werden. Den Kalender brauche ich für meine kurz- und langfristige
    (Jahres-)Planung. Die Geburtstage erscheinen auch manchmal mehrfach. Es liegt wahrscheinlich an meinen vielen Kontakten (ungeordnet, anderes Problem). Dort kann ich aber die Geburtstage auch nicht löschen. Was soll ich machen?

    Ich glaube, mir ein neues Kontakte-, Kalender-, Adressen-System besorgen zu müssen, das auch ein alter Mann versteht (obwohl ich seit ca. 50 Jahren selbst programmiere und Daten verarbeite).

    Wer kann mir wie helfen?

    Gruß,
  4. primadiva1 Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

    JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

    Problem besteht also weiter.
  5. cctfer Win User

    Outlook Termin verstellt sich bzw. wird auf Geräten unterschiedlich angezeigt

    Hallo Vlado,

    danke für die Antwort. Leider kann ich erst heute antworten, da mein Lumia 950 in der Zwischenzeit repariert werden musste. Heute habe ich es dann neu eingerichtet, alle Updates installiert, und konnte den Fehler wieder problemlos reproduzieren.

    Da das Problem auf dem Lumia 532 trotz gleicher Kalender-App-Version nicht auftritt,
    liegt es entweder am Creators Update (oder vergleichbares, höheres Build, welches das Lumia 532 nicht mehr bekommt) oder an der Hardware des Lumia 950, so viel steht fest.

    Leider weiß ich nicht mehr weiter, an dem Build kann ich ja nichts ändern und ansonsten scheint es kein Softwareproblem zu sein.

    Viele Grüße

  6. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hilft auch nicht. Kalender ist im Outlook nicht zu sehen. Weiterhin aber auf Lumia 950 und Surface 3 im Programm Mail und Kalender. Synchronisation erzwingen hilft auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender - Similar Threads - Lumia 950 Geburtstage

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr: Liebe Windowser, heute nacht hat mein Handy (Lumia 950 Dual SIM) ein Update installiert und ist neu gestartet. Jetzt hängt es in einer Schleife und kommt immernur bis zum Microsoft-Schriftzug....
Windows Insider 2. Juni 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

Netzwerk Lumia 950

Netzwerk Lumia 950: Ab diesem Thread teilen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier tatsächlich richtig ist. Aber ich habe seit Installation der Build 15014 auf meinen Lumia 950 auch ein recht großeses Problem mit...
Windows Insider 24. Januar 2017

Mai und Kalender App auf Lumia 950

Mai und Kalender App auf Lumia 950: Hallo, die Mail-Alp und die Kalender-Alp zeigen ein merkwürdiges Verhalten. Mails und Kalendereinträge werden generell nicht mehr synchronisiert, auch nicht mit dem Outlook- Konto, welches zu...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia 950 keine makierung kalender

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.