Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Smolo, 24. Oktober 2016.

  1. Smolo
    Smolo Gast

    Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots


    Hallo,


    ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber informiert.


    1) Es nervt total wenn es permanent bimmelt wie lässt sich die automatische Suche / Info bezüglich neuer gefundener Hotspots deaktivieren?


    2) Ich habe die automatische Verbindung auf WLANs vom Provider deaktiviert. Dies führt jetzt zur Situation das sich das Geräte trotzdem versucht einzubuchen und kein Internet mehr zur Verfügung steht. Ich muss hier jedes mal das WifI komplett deaktivieren?


    Kennt jemand rat?


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots - Similar Threads - Lumia 950 Telekom

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo, ist etwas bekannt, warum Kontakte auf dem WIN 10 Smartphone (Lumia 950) angelegt nicht mit OUTLOOK 2016 oder OUTLOOK.COM vollständig synchronisiert werden? Danke. Gerhard
Outlook.com 18. Januar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Netzwerk Lumia 950

Netzwerk Lumia 950: Ab diesem Thread teilen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier tatsächlich richtig ist. Aber ich habe seit Installation der Build 15014 auf meinen Lumia 950 auch ein recht großeses Problem mit...
Windows Insider 24. Januar 2017

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber...
Windows Insider 24. Oktober 2016
Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.