Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen das mein Lumia sobald ich das Display aus mache, sofort das WLAN abschaltet, wenn ich das Display wieder an mache ist das... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von teh.milcho, 15. Oktober 2016.

  1. teh.milcho
    teh.milcho Gast

    Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten


    Hallo,


    mir ist aufgefallen das mein Lumia sobald ich das Display aus mache, sofort das WLAN abschaltet, wenn ich das Display wieder an mache ist das WLAN auch sofort wieder da und kann normal genutzt werden.


    Jedoch wenn man ein dauer Ping vom PC auf die IP des Handys macht sieht man das es immer wieder abgeschaltet wird. Früher mit einem Windows 8 Phone hatte ich eine Option um Wlan auch bei Display standby aktiv zuhalten, so wie es auch bei Android immer noch eine Standardeinstellung ist. Aber im Windows 10 Mobil gibt keine Option mehr dafür.


    Bevor wieder viele Schreiben das es Quatsch ist das WLAN perm. an zu haben wegen Akku-Leistung usw. Ich benötige es für meine Smarthome-Anlage diese checkt mittels regelmäßigen Pings ob mein Handy noch im WLan ist oder nicht und führt danach Automatisierungen aus. Und das jetzt das Licht immer an und aus geht ist doch sehr nervig ;-)


    Ich habe bereits alle WLAN Verbindungen gelöscht und neu verbunden ohne erfolg. Auch habe ich einen "Soft-Reset" ausgeführt ohne Erfolg. Ich würde auch einen Hard-Reset ausführen jedoch würde ich gern vorher wissen ob dieses ein Fehler ist oder ob es nicht "Worked As Designed" ist, das dass Handy halt immer nur "intelligentes WLAN" nutzt.


    Mein Handy

    Lumia 950

    OS Build: 10.0.149393.189


    Kann mir jmd eine definitive Antwort geben?


    Nur Sicherheitshalber das WLAN an sich funktioniert am Handy normal aber ich brauche es halt wirklich ständig Aktiv, so das es auch auf einen Ping vom Router / oder anderen Gerät erreichbar ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten - Similar Threads - Lumia 950 Windows

Forum Datum

MS365-Konto in Outlook auf Windows 10 mobile Lumia 950

MS365-Konto in Outlook auf Windows 10 mobile Lumia 950: bis zum 18.03.2023 lies sich mein Outlook mit meinem MS-Konto nutzen, seitdem wirft es mir "Aktion erforderlich", "Problem gefunden" und "Problem behoben" entgegen, ohne dass sich etwas ändern...
Outlook.com 5. April 2023

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Windows 10 Mobile Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler

Windows 10 Mobile Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler: 501. Microsoft Lumia 950 Dual Sim Treiber Fehler 502. Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10 503. Synchronisieren zwischen zwei Kalendern 504. E66 verbunden mit PC, Nokia Phone Browser:...
Microsoft Windows 4. Mai 2017

Windows 10 Mobile Lumia 950 mit dem Anniversary update

Windows 10 Mobile Lumia 950 mit dem Anniversary update: 1. Windows Live ID lässt sich in meinem HTC HD7 Handy nach Restart nicht mehr einrichten, was tun? 2. Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur 3. Lumia 1020 verbindung zum Nokia account 4....
Microsoft Windows 5. August 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950 XL Display

Windows 10 Mobile Lumia 950 XL Display: 751. lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe 752. Videofunktion Lumia 1020 753. MS Band 2 754. Bluetooth - Kopplung Limia 550 mit Ford Autoradio 755. App Lumia Highlights 756....
Microsoft Windows 5. August 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950 - WLAN

Windows 10 Mobile Lumia 950 - WLAN: 1.251. Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei" 1.252. Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne 1.253. Lumia 950 - WLAN durch Unternehmensrichtlinie...
Microsoft Windows 11. Januar 2016

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10

Windows Mobile 10 Lumia mit Windows 10: 1. Digitale Stuttgarter Zeitung verweigert Nutzung Internet Explorer 2. Lumia_630_Dual entsperren 3. Kalenderanzeige 4. Sprachausgabe zurücksetzen 5. zoomen mit lumia 535 6. Lumia 435 7. Blacklist...
Microsoft Windows 13. Oktober 2015
Lumia 950 - Windows 10 Mobil - Wlan im Bildschirm standby aktiv halten solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia standby weg machen

    ,
  2. lumia950 wlan weg nach standby

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.