Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute morgen sind meine Kontakte weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Habe über... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MattiSchulz, 23. Februar 2018.

  1. Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich


    Hallo,



    seit heute morgen sind meine Kontakte weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Outlook lässt sich nicht mehr öffnen.

    Habe über Nacht geladen, letztes Update ist 2-3 Tage her.

    Bisher hatte ich damit nie Probleme.


    Viele Grüße
     
  2. Horst Hofmann Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Die Fehlermeldung kommt auf dem Lumia 950 xl und nicht auf dem Desktop
  3. Eugenia_M Win User

    Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

  4. MattiSchulz Win User

    Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

    Hallo Eugenia,

    ich hab grad die Verknüpfungen entfernt und den Soft Reset durchgeführt, leider ohne Veränderung auf dem Telefon. Es ist ein primäres Konto.

    Im Handy unter Kontake, Einstellungen, Konten gibt es im Moment kein Konto, will ich mein Outlook Konto hinzufügen, funktioniert es nicht. Kontakte kann ich erstellen, diese sind unter "Kontakt Microsoft-Konto" gespeichert.

    Viele Grüße,

    Matti
  5. Eugenia_M Win User

    Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

    Hallo Matti,

    danke für die Infos.

    Bitte gehe wie folgt vor:

    - outlook.live.com > anmelden > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte > alle Verknüpfungen entfernen

    - Führe bitte einen Soft Reset auf dem Handy aus. Schalte es dazu an und und halte dann den Leiser-Knopf und den Power-Knopf gedrückt, bis es vibriert und neustartet. Du solltest den Bildschirm während des Vorganges nicht berühren
    (auch nicht, wenn die Aufforderung „Zum Ausschalten nach unten streichen“ erscheint).

    Lass uns ebenfalsl wissen, ob es sich um das primäre oder ein sekundäres Konto auf dem Lumia handelt.

    Was genau meinst du mit ''unter "Kontakte" wird mein Outlook Konto nicht mehr aufgeführt, wenn ich es hinzufügen will...''? Meinst du, dass es in der Kontakte App/Telefonbuch nicht angezeigt wird? Knnst du dort überhaupt Kontakte erstellen?

    Gruss,

    Eugenia
  6. MattiSchulz Win User

    Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Antwort.

    Es scheint, als würde mein Handy den Kontakt zu Outlook komplett unterbinden. Email und Kalender lässt sich kurz öffnen, wird aber nach wenigen Sekunden automatisch geschlossen. Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

    Ich meinte lediglich, dass ich das Handy über Nacht an der Ladestation hatte, bevor die Kontake verschwunden sind. Ein Update gab es einen Tag zuvor. Nach dem Update hat alles normal funktioniert.

    Ich meine die Outlook App auf meinem Handy, am PC funktioniert alles, meine Kontakte sind vorhanden sowie die Termine im Kalender.

    Es sind ca. 70 Kontakte im Ordner "Kontakte", ein Ordner "Contacts" ist nicht vorhanden.

    Bei meinem Handy unter "Kontakte" wird mein Outlook Konto nicht mehr aufgeführt, wenn ich es hinzufügen will, läd mein Handy kurz, weiter passiert aber nichs.

    Viele Grüße,

    Matti
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich - Similar Threads - Lumia 950 Synchronisation

Forum Datum

lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen

lumia 950 xl - OneDrive lässt sich nicht öffen: Habe eine neues Lumia 950 XL gekauft. Leider lässt sich OneDrive nicht öffnen. Beim öffnen kommt als erstes die Wolke und dann die die schwarze Darstellung und dann wieder meine normale Ansicht....
OneDrive 12. Februar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Windows Phone 10 (Lumia 950 xl) und Outlook 2013 / keine Synchronisation

Windows Phone 10 (Lumia 950 xl) und Outlook 2013 / keine Synchronisation: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Outlook 2013 die Kalenderdaten und die Kontakte nicht mehr mit meinem Windows Phone 10 synchronisiert. Anfangs ging es tadellos. Nun habe ich...
Apps 11. März 2017

Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950

Synchronisation Outlook 2016 Aufgaben mit Lumia 950: Guten Tag, ich synchronisiere mein Outlook 2016 automatisch mit meinen Lumia 950 und 930? Kalender funktioniert einwandfrei, nur wo werden die im Outlook gespeicherten Aufgaben auf den...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Lumia 950 XL Audio decoding?

Lumia 950 XL Audio decoding?: Mit welcher Software kann ich Audio decoden auf meinem Lumia 950 XL? DRadio-app meldet "Audio cannot be decoded".
Apps 22. Dezember 2016
Lumia 950 xl Synchronisation mit Outlook nicht mehr möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia 950 xl kein outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.