Lumia 950 xl
Diskutiere und helfe bei Lumia 950 xl im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralf&, 3. Juli 2017.
Thema:
Lumia 950 xl - Apps
Die Seite wird geladen...
Lumia 950 xl - Similar Threads - Lumia 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf eines Lumia 950-Akkus im Jahr 2024Kauf eines Lumia 950-Akkus im Jahr 2024: Hallo, vor einem Monat habe ich ein Lumia 950 gekauft und obwohl es im Energiesparmodus mit dem Originalakku 2-3 Tage durchhält (wenn ich es zum Lesen einer PDF-Datei, zum Beantworten von Anrufen...
|
Windows Phone Apps | 3. Dezember 2024 |
Mein Lumia 950 bleibt im Flugmodus hängenMein Lumia 950 bleibt im Flugmodus hängen: Heute habe ich mein Telefon neu geflasht (mit der offiziellen Firmware) und als es endlich in die OOBE gelangte, zeigte es das Symbol für zwei fehlende SIM-Karten. Nach dem Ändern der Sprache und...
|
Windows Phone Apps | 26. November 2024 |
Lumia 950 Kontakte via CSV improtierenLumia 950 Kontakte via CSV improtieren: Hallo,mein Lumina 950 funktioniert immer noch einwandfrei und ich möchte mich eigentlich noch nicht davon trennen. Leider habe ich bei den Konteneinstellungen mein verknüpftes Outlook Konto...
|
Outlook.com | 25. Oktober 2024 |
Lumia 950 Kontakte via CSV improtierenLumia 950 Kontakte via CSV improtieren: Hallo,mein Lumina 950 funktioniert immer noch einwandfrei und ich möchte mich eigentlich noch nicht davon trennen. Leider habe ich bei den Konteneinstellungen mein verknüpftes Outlook Konto...
|
Apps | 24. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 24. Oktober 2024 |
Ist jemand bereit, sein Lumia 950 XL zu spenden?Ist jemand bereit, sein Lumia 950 XL zu spenden?: Hey, ich habe vor zwei Jahren von Windows Phones erfahren und bin wirklich begeistert davon. Ich mag die Live Tiles, die Windows-PC-Oberfläche, sie ist wirklich cool. Ich bekam von jemandem ein...
|
Tools + Produktivität | 13. Mai 2024 |
Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider Windows 10 Mobile nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen Kalendereinträge...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2023 |