Lumia 950

Diskutiere und helfe bei Lumia 950 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von rolandheyde, 30. Januar 2019.

  1. Lumia 950


    Hallo,


    Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann.

    Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das Verzeichnis Supported Printers for Windows 10 Mobile hineingeschaut, und habe diesen Drucker da gefunden das dieser für Windows Phone Molile funktioniert. Ist aber nicht der Fall, warum weiß ich nicht.

    Gib es eine Möglichkeit das es doch funktioniert. Sonst stimmt eure Angaben nicht.

    Bitte um Antwort: Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 950 - Apps

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Similar Threads - Lumia 950

Forum Datum

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider Windows 10 Mobile nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen Kalendereinträge...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?

Kann ich Kalenderdaten auf einem Lumia 950 in eine ics- oder _pst-Datei exportieren?: Vorbemerkung:Bei der Versions-Auswahl für die Mobile-Plattform stellt Microsoft leider die Windows Mobile-Version nicht mehr zur Wahl.Mein Problem:Die auf einem Lumia 950 vorgenommenen...
Outlook.com 28. Dezember 2023

MS365-Konto in Outlook auf Windows 10 mobile Lumia 950

MS365-Konto in Outlook auf Windows 10 mobile Lumia 950: bis zum 18.03.2023 lies sich mein Outlook mit meinem MS-Konto nutzen, seitdem wirft es mir "Aktion erforderlich", "Problem gefunden" und "Problem behoben" entgegen, ohne dass sich etwas ändern...
Outlook.com 5. April 2023

Fragen zu Windows 11 auf Lumia 950

Fragen zu Windows 11 auf Lumia 950: HalloHabe erfahren das ich auf mein Lumia 950 auch Windows 11 ARM drauf machen könnte.Update gibt es ja nicht. Lumia 950 hat Windows 10 Mobile.Wie würde das mit der Lizenz von Microsoft...
Apps 30. Juni 2022

Fragen zu Windows 11 auf Lumia 950

Fragen zu Windows 11 auf Lumia 950: HalloHabe erfahren das ich auf mein Lumia 950 auch Windows 11 ARM drauf machen könnte.Update gibt es ja nicht. Lumia 950 hat Windows 10 Mobile.Wie würde das mit der Lizenz von Microsoft...
Games und Spiele 30. Juni 2022

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
Allgemeines 5. März 2020

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: [IMG] Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine anderen Programme installiert. Beim Anmelden...
Windows Insider 17. November 2019
Lumia 950 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.