Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht

Diskutiere und helfe bei Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze mein Luma 950XL auch, um meine Job-Emails abzurufen. Dazu habe ich den IMAP/SMTP-Zugang unseres Strato-Mailservers eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von B3l14l, 7. Juni 2017.

  1. B3l14l
    B3l14l Gast

    Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht


    Hallo,


    ich nutze mein Luma 950XL auch, um meine Job-Emails abzurufen. Dazu habe ich den IMAP/SMTP-Zugang unseres Strato-Mailservers eingerichtet. Leider werden dort scheinbar keine vom Lumia versendete Mails abgelegt. Weder über Thunderbird, noch über die PLESK-Oberfläche des Mailservers kann ich diese einsehen. Nutzt Outlook unter Win10 mobile den SMTP-Server nur zum Versenden OHNE die Mail auch abzulegen? Kann man das ändern?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht - Similar Threads - Lumia 950XL Mailserver

Forum Datum

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert

Gesendete Mails werden nicht zwischen MacBook New Outlook und dem Mailserver synchronisiert: Guten Morgen,kleines Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe: Mails, die ich von meinem Outlook in der "New Outlook" Variante auf meinem MacBook versende, werden hier zwar im "Sent"...
Outlook.com 10. August 2022

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Fast alle Daten weg, WIN 10, PC und Lumia 950xl

Fast alle Daten weg, WIN 10, PC und Lumia 950xl: Hallo ich habe ein großes Problem, habe heute One Drive geöffnet, hat lange gebraucht bis es offen war, hat ständig irgendetwas geladen, Bilder "sprangen" hin und her, habe in der zwischen Zeit...
OneDrive 20. Februar 2017

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun? [verschoben; kein Thema für Viren...
Windows Insider 17. Februar 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun?
Windows Security 14. Februar 2017

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL: Hallo, Update auf Windows 10 Insider Preview 14977 schlägt bei mir fehl. Aktuelle Build 14946 Kann mir hier jemand weiterhelfen? ******** Verschoben ********
Windows Insider 30. Dezember 2016
Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.